1. ThomasB, 10.06.2011 #1
    ThomasB

    ThomasB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    eine Suche zu der Frage hat kein Ergebnis gebracht ... :o

    Weiß von euch jemand, welches DEFY ich von T-Mobile Deutschland erhalte, wenn ich jetzt eines bestelle? Rote Linse, grüne Linse?

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Gibt keine Regel, es kommt was kommt ;) Vermutlich wirds aber noch eine mit grüner sein, da T gleich am anfang bestellt hat und wohl nicht alle verkauft sind ;)
     
    ThomasB bedankt sich.
  3. ThomasB, 10.06.2011 #3
    ThomasB

    ThomasB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hui, das ging ja schnell :)

    Danke!
     
  4. ofenschnitzel, 10.06.2011 #4
    ofenschnitzel

    ofenschnitzel Erfahrener Benutzer

    Also ich habe vor etwa drei Wochen eins mit roter Linse aus der Charge B12 bekommen.
    Die Fotos der Cam finde ich übrigens ganz annehmbar. Habe da bei Smartphones schon deutlich schlechteres erlebt.
     
  5. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #5
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Ist Glückssache, ich vermute ja auch nur. Mehr kann man da jetzt nicht sagen ;)
     
  6. hanesbanes, 10.06.2011 #6
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Ich habe aber auch Smartphones erlebt die 3-4 Jahre alt sind und bessere Fotos machen, z. B. mein altes N85! Grüne oder rote Linse ganz egal, das Defy macht nicht so gute Fotos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  7. Lagdieb, 11.06.2011 #7
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Ich hab eins mit grüner linse. Von timobeil.
    Allerdings schon das dritte, wegen lautsprecherfail.
    IstNur ne frage der zeit...