Welches Device für SetCPU - Setting (Spica i5700)

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Ahoi,

ich nutze schon was länger SetCPU.

Als device habe ich immer "Custom Frequencies" ausgewählt, weil ich mein Gerät nicht gefunden habe.

Nun sah ich heute das die Version 1.6 erschienen ist.
Geupadtet und mir noch mal die Device Liste angeschaut.

Was muss ich für mein Spica auswählen?

Samsung Galaxy (MSM7k)
Samsung Moment (ARM)

oder doch die Custom Frequencies?
 
den Prozessor für Samsung Moment (ARM)

Für was benutzt du denn SetCPU. Ich habe es nicht geschafft zu übertakten, aber zu untertakten und damit Batterie sparen. Aber irgendwann ist dadurch mein Spica abgeschmiert.
 
Ich hatte immer die 1.5 laufen.
Seit heute 1.6

Übertackten will ich nicht. Aber "on demand" lief das bei mir bis jetzt immer perfekt. Ohne abstürze.

Hin und wieder hat er von alleine auf "performance" gestellt.
Ich hoffe das dies jetzt mit der 1.6 behoben wurde.

Aber ansonsten mag ich das App nicht mehr missen.
Das Akkuspar Pontenzial ist echt hoch. Und es reagiert echt schnell wenn es von 66 Mhz auf 800 mhz springt. Ich merke nur ganz leicht einen Performance verlust.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.628
Joke.
Joke.
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
Zurück
Oben Unten