1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heikonet, 14.06.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Ahoi,

    ich nutze schon was länger SetCPU.

    Als device habe ich immer "Custom Frequencies" ausgewählt, weil ich mein Gerät nicht gefunden habe.

    Nun sah ich heute das die Version 1.6 erschienen ist.
    Geupadtet und mir noch mal die Device Liste angeschaut.

    Was muss ich für mein Spica auswählen?

    Samsung Galaxy (MSM7k)
    Samsung Moment (ARM)

    oder doch die Custom Frequencies?
     
  2. Rallyharry, 14.06.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    den Prozessor für Samsung Moment (ARM)

    Für was benutzt du denn SetCPU. Ich habe es nicht geschafft zu übertakten, aber zu untertakten und damit Batterie sparen. Aber irgendwann ist dadurch mein Spica abgeschmiert.
     
  3. heikonet, 14.06.2010 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hatte immer die 1.5 laufen.
    Seit heute 1.6

    Übertackten will ich nicht. Aber "on demand" lief das bei mir bis jetzt immer perfekt. Ohne abstürze.

    Hin und wieder hat er von alleine auf "performance" gestellt.
    Ich hoffe das dies jetzt mit der 1.6 behoben wurde.

    Aber ansonsten mag ich das App nicht mehr missen.
    Das Akkuspar Pontenzial ist echt hoch. Und es reagiert echt schnell wenn es von 66 Mhz auf 800 mhz springt. Ich merke nur ganz leicht einen Performance verlust.
     

Diese Seite empfehlen