Welches Display ist schärfer (bei Text): Galaxy Nexus, HTC Sensation, Galaxy S2?

Grmpf... ein Handy, welches ich evtl. wieder zurückschicke möchte ich nur äusserst ungern flashen...
 
Ich hatte alle drei Geräte und kann folgendes sagen: das Galaxy Nexus ist das erste gerät, bei dem ich nur den bloßen Auge keine Pixel mehr erkenne.

Schrift ist super scharf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bratschlauch schrieb:
Läuft auch ohne Root. Jetzt hab ich endlich den Gelbstich wegbekommen.:thumbsup:

Nur dass sich das Nexus dadurch wie ein HTC Magic anfühlt :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
DeeZiD schrieb:
Es bremst aus. Und das nicht zu wenig ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, muß ich mal beobachten.
 
Also mein Nexus hat weder einen Rot- noch einen Gelbstich. Bei mir sind die Farben natürlich. Ihr beide habt sicher ein Montagsmodell erwischt.
 
Surtalnar schrieb:
Also mein Nexus hat weder einen Rot- noch einen Gelbstich. Bei mir sind die Farben natürlich. Ihr beide habt sicher ein Montagsmodell erwischt.

.. oder du leidest an einer Farbsehschwäche :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobie
Surtalnar schrieb:
Also mein Nexus hat weder einen Rot- noch einen Gelbstich. Bei mir sind die Farben natürlich. Ihr beide habt sicher ein Montagsmodell erwischt.
Ja genau, und die meisten anderen hier dann wohl auch.....
 
Hallo,

darf ich darauf hinweisen, dass es hier um die Schärfe geht. Für diese anderen Displayprobleme haben wir doch einen anderen Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, ich sehe die leichte Unregelmäßigkeit an den Schriften auch. Aber wenn es für jemanden als KO-Kriterium gilt, so muss er wirklich in sich gehen und fragen, ob er nicht andere Probleme hat...

Die Schrift ist bestimmt besser, als in den meisten Gedruckten Zeitungen und Zeitschriften: denn diese werden mit ca. 110 Linien/Zoll gedruckt.

Somit kann man den Bildschirm des Galaxy Nexus getrost als perfekt bezeichnen.
 
Das Nexus hat das schärfste Schriftbild mit ABSTAND derzeit auf dem Markt. Alleine deswegen haben 3 meiner Bekannten ihr S2 verkauft und sind zum GN gewechselt. Ich sehe die Pentilematrix minimal, wenn ich ganz, ganz nah ran gehe, aber im Alltag sind keine Pixel mehr zu erkennen.
 
Naja, man muss ja nicht übertreiben... jede Edelnu§$%§"tte hat Pickel :D

Ich find das Display auch geil - definitiv besser als das S2 - und die Pixelkiste fällt
ja nicht wirklich auf. Trotzdem nervt der Farbstich. Und die gepostete zieht auch bei
mir gefühlte 50% Rechenzeit. Das geht gar nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten