1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches externe Navi funktioniert mit dem Hero?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von trevize, 21.07.2010.

  1. trevize, 21.07.2010 #1
    trevize

    trevize Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo,
    ich hab schon alle Foren und das Internet durchforstet und immer noch keine Antwort auf die Frage, welches externe Navi mit dem HTC Hero gut zusammenarbeitet.
    Ich kann nur soviel sagen, das Becker Z203 funktioniert überhaupt nicht.
    Welche Erfahrungen habt ihr? Mit welchem Navi kann ich alle Funktionen (Freisprechen, SMS, etc.) optimal nutzen?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Ryglajoe, 23.07.2010 #2
    Ryglajoe

    Ryglajoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo,

    ich verstehe nicht genau was du meinst, ich denke dir gehts um Bluetooth-Verbindung zum Navi! oder?

    Du musst vielleicht deine Frage etwas konkretisieren!

    Da der Hero ja selbst ein GPS-Modul besitzt, werden sich wenige finden die ihn mit einem externen Navi koppeln wollen, oder dies auch tun.

    MFG
    Joe
     
  3. trevize, 23.07.2010 #3
    trevize

    trevize Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Dachte nicht, das meine Frage irgendwie misverständlich wäre.
    Ich bin viel im Außendienst, und muss daher viel navigieren und auch telefonieren. Mir erscheint daher ein externes NAVI mit FSE einfacher zu handhaben als eine Navi Software im Hero. Außerdem brauche ich dann nicht auch noch eine eigene FSE zum telefonieren. Das wären dann bereits drei Geräte mit Kabeln im Auto.
    Ich suche ein externes Navi zum navigieren und telefonieren. Und wie ich schon erwähnt habe sind manche Geräte dazu nicht in der Lage dies mit dem Hero zu tun.
    Wer hat einen Tipp für mich?
     
  4. Icefrog, 23.07.2010 #4
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    also mit meinem Kenwood Dnx520VBT funktioniert das eigentlich recht ordentlich. Die frage is, ob du dafür so viel kohle hinblättern willst ;)

    Aber selbst mit dem etwas billigeren "standardnavi" von vw koppelt sich das hero ohne probleme, zumindest bei dem testfahrzeug, das ich hatte.
     

Diese Seite empfehlen