1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sirbender, 19.09.2011 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Ext4 filesystem hits Android, no need to fear data loss

    Ich muss sagen, dass das System vor allem bei I/O (Lesen/Schreiben) sau lahm ist. Ansonsten ist das LGOS pfeilschnell...nur I/O bremst ungemein. Das koennte darauf hindeuten dass noch kein Ext4 genutzt wird. Kann jemand bestaetigen welches Filesystem das LGOS nutzt? Gibt es einen Weg dies sicher zu testen?
     
  2. elvnox, 20.09.2011 #2
    elvnox

    elvnox Gesperrt

    das LGOS verwendet im großen und ganzen EXT3 wobei es nicht von der Hardware sonder vom ROM abhängt was du für ein Dateisystem hast - und die meisten ROMs auch Gingerbread sind fürs LGOS noch auf EXT3 - ich hab auch schon einige male gelesen das es zwischen EXT3 und EXT4 keine großen Unterschiede geben soll außer bei großen Dateien