Welches Flytouch hab ich?

J

joman1942

Neues Mitglied
0
Hat jemand ne Idee welche Firmware ich hab?
Irgendwie passen alle Angaben mit den hier aus Forum nicht zusammen.
z.B.: Modelnummer: Sawee Pad???
oder Buildnummer: ERE27??
Pass nicht ma ansastzweise mit anderen Bezeichnungen zusammen.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Das ist die 3048.

Hier im Forum kommt die 3245 am nächsten.

Schau mal im thread nächste firmwarerunde

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
joman1942 schrieb:
Hat jemand ne Idee welche Firmware ich hab?
Irgendwie passen alle Angaben mit den hier aus Forum nicht zusammen.
z.B.: Modelnummer: Sawee Pad???
oder Buildnummer: ERE27??
Pass nicht ma ansastzweise mit anderen Bezeichnungen zusammen.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Moin,

das sind die selben Angaben wie auf meinem Pad.
Nach all dem was ich bisher gelesen habe kann ich keine großen Unterschiede zur 3245 feststellen.
 
n.f. schrieb:
Moin,

das sind die selben Angaben wie auf meinem Pad.
Nach all dem was ich bisher gelesen habe kann ich keine großen Unterschiede zur 3245 feststellen.

Es wäre super wenn ich von Dir wissen könnte, ob die Systemupdate-Funktion funktioniert;
 
enidandreas schrieb:
Das ist die 3048.

Hier im Forum kommt die 3245 am nächsten.

Schau mal im thread nächste firmwarerunde

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Ist es den sinvoll auf irgendeine andere Firmware umzusteigen?
Neuer scheinen alle anderen ja nicht zu sein.
Oder gibt es irgendwelche Customroms mit irgendwelchen verbesserungen?
 
bachhaupten schrieb:
Es wäre super wenn ich von Dir wissen könnte, ob die Systemupdate-Funktion funktioniert;

nun, ob sie funktioniert kann ich nicht sagen aber zumindest erscheint nach einer kurzen Zeit in der das System vermutlich nach einem Update sucht die Meldung "The system has been to the latest version"
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
Ein anderes Problem was sich hierdurch ergibt ist das der Code für den Market nicht mehr unter "Telefoninfo" zu finden ist...
Gibt es eine andere möglichkeit diesen auszulesen?
 
Moin,

Der code war nicht für den market sondern für den updateclient. Das der market wohl nicht in der neuesten version läuft ist ein anderes Problem. Der updateclient in dieser firmware jedenfalls benötigt keinen code, daher ist auch keiner zu finden...

Gruß

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
bachhaupten schrieb:
Es wäre super wenn ich von Dir wissen könnte, ob die Systemupdate-Funktion funktioniert;

ich kann nun mit bestätigen, dass die Systemupdate-Funktion funktioniert allerdings scheint es mir eher eine Systendowngrade-Funktion zu sein.
Nachdem die Funktion mir gestern Abend zum ersten mal "able to Update" zeigte und ich das Update durchgeführt habe (hat etwa 4 Std gedauert) zeigt mir die System Info nun
Firmware 2.1-Update 1 V1.8:#2752

Mit Ausnahme einiger Icons, die mir persönlich besser gefallen als vorher konnte ich bisher keine unterschiede feststellen.

Ein weiteres Mal werde ich die Update Funktion wohl nicht nutzen da ich nur ungerne beim nächsten Update vielleicht bei Android 1.6 zu landen:D


VG
Nuno
 
Hi,
n.f. schrieb:
Mit Ausnahme einiger Icons, die mir persönlich besser gefallen als vorher konnte ich bisher keine unterschiede feststellen.

das heisst de rMarket läuft auch eher suboptimal?

Gruß
 
enidandreas schrieb:
Hi,


das heisst de rMarket läuft auch eher suboptimal?

Gruß

also am Market kann ich keine Veränderungen feststellen, läft genau so wie unter V2.0 #3048

was mich nur etwas stört ist die Tatsache, dass ich nun eine ältere FW habe als vorher.
Das Erfüllt nicht den Sinn und Zweck eines Update Systems wenn man vorher 3048 und nun 2752 hat.
 
n.f. schrieb:
Das Erfüllt nicht den Sinn und Zweck eines Update Systems wenn man vorher 3048 und nun 2752 hat.

Könntest du bitte mal die ganze ID der Firmware posten?
 
duno schrieb:
Könntest du bitte mal die ganze ID der Firmware posten?

ok,

Modellnummer : SAWEE Pad
Firmware-Version : 2.1-update1 V1.8:#2752
Kernel-Version : 2.6.32.9
Build-Nummer : wwe10-eng 2.1-update1 ERE27 eng.infotm-sqa.20101224.184001 test-keys

vorher sah es bei mir exakt wie bei dem User joman1942 bzw seinem Pad aus
siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/welches-flytouch-hab-ich.85409.html
im ersten Beitrag


Edti: eine Veränderung ist mir nun doch noch aufgefallen, wenn ich das Pad aus dem Standby reaktiviere bzw nachdem sich der Bildschirm ausgeschaltet hat dann bleiben die Lautsprecher stumm und nach einem Neustart geht es dann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joman1942,

ich habe mir dasselbe Gerät angelacht wie du, siehe ebay 320659754685 gekauft am 20.2.2011, aber erst jetzt mackenfrei angekommen (erste Lieferung war display gebrochen und wurde dann anstandslos getauscht). Kannst du bestätigen, dass du auch optisch dasselbe Gerät hast? Bei mir stehen jedenfalls dieselben Daten im "Telefoninfo" screen wie bei dir.

Wäreesnicht auch in deinem Sinn, wenn man sich informativ austauscht, damitman schneller vorankommtmit der Ergründung des Tablets und der lauffähigen Apps?

Höre gern von dir.:)

Grüße Roly.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.578
kont0mat
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.836
Nervbert
N
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.338
ersardo
E
Zurück
Oben Unten