1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Welches Flytuoch hast du?

  1. ....ich habe ein Flytouch 1 - Superpad I

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. ....ich habe ein Flytouch 2 - Superpad II

    6 Stimme(n)
    31.6%
  3. ....ich habe ein Flytouch 3 - superpad III

    12 Stimme(n)
    63.2%
  4. ....ich habe ein Flytouch 3 - Superpad III - 3g/gps (intern)

    1 Stimme(n)
    5.3%
  5. ....ich weiß nicht welches ich habe!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. ....ich habe ein Jpad (leider)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. sofp, 19.07.2011 #1
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Lasst uns einmal schauen, wer welches Flytouch benutzt?
    und ob es sich überhaupt lohnen würde das Forum, intern nach Geräten zu teilen? :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. klemensk, 19.07.2011 #2
    klemensk

    klemensk Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe Flytouch 2 mit Firmware 3925. Was tut sich noch bei Flytouch 2.
    Gibt es noch Entwicklung für Flytouch 2.
     
  3. Rüsselfant, 19.07.2011 #3
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmmm...wosn das Flytouch 3 Superpad II oder hab ich mich verlesen

    LG

    Ingo
     
  4. sofp, 19.07.2011 #4
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte



    :flapper:
     
  5. sofp, 20.07.2011 #5
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    *push*
     
  6. Rüsselfant, 20.07.2011 #6
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    soll ich jetzt anhaken " ich weiss nicht welches ich habe"? :)
     
    solaris63 bedankt sich.
  7. pixelbieger, 21.07.2011 #7
    pixelbieger

    pixelbieger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Flytouch 2 das gleichzeitig das Superpad I ist. Was nun?

    Das Superpad II ist das Flytouch 3. Das Superpad ist von der Nummerierung immer eines niedriger als das Flytouch. Das war bisher immer so! Die Suchfunktion kann das bestätigen :)

    Das Flytouch 1 hat rein gar nichts mit den von uns hier genutzten Pads zu tun, außer dass es einen ähnlichen Namen hat. Soweit ich weiß, hat es auch lediglich einen 7" Bildschirm und komplett andere Anschlüsse.


    Eine Unterteilung des Forums wäre schon lange hinfällig, da die Flytouch 2 User mittlerweile fast nur noch Beiträge für das Flytouch 3 zu sehen bekommen und manch neue User die beiden Pads auch gern mal verwechseln. Da liest man dann in Beiträgen zum Flytouch 2 irgendwas von einer Tim-Firmware, die es jedoch nur fürs Flytouch 3 gibt.
     
    sofp und Max89 haben sich bedankt.
  8. sofp, 23.07.2011 #8
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    bitte in das FT3 Forum Portieren
    -Danke-
     

Diese Seite empfehlen