Welches Forum: TB3X70-L bzw. TAB3 10 Plus

R

raettchen

Gast
Moin,

Ich bin verwirrt. :) Letztens habe ich im MediaMarkt ein Tablet gekauft. Die Verpackung besagt, es sei ein „Lenovo TAB3 10 Plus“, in den Settings des Geräts heisst es dann „Lenovo TB3X70-L“, laut Seriennummer sind wohl beide Bezeichnungen korrekt.

Jetzt wollte ich mir das Tablett rooten, aber unter beiden Bezeichnungen finde ich kaum Infos im Netz, auf der Lenovo-Website tauchen die Bezeichnungen nicht auf, hier gibt es unter keinem der beiden Namen ein Forum.

Ich finde das alles sehr merkwürdig. Was habe ich da denn gekauft? Und weiss jemand, wie man das Gerät rootet? Ich hatte schon völlig vergessen, wie kaputt das Internet ohne Werbeblocker ist… %-(

Gruß,
Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
211
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.540
kingbrot
kingbrot
Zurück
Oben Unten