Welches Freisprech- / Headset fürs SGY?

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mittlerweile 2 original Samsung Headsets gekauft in der hoffnung sie mit dem Y verwenden zu können; das EHS-49UDOMECSTO mit mini-USB und das EHS44ASSBE mit 3,5 mm Klinke jedoch kann ich mit keinem von beiden Telefonate annehmen bzw. erscheint bei ersterem nichtmal das Kopfhörerlogo in der infoleiste. Welches Headset passt jetzt fürs Y?
 
Wieso hast Du nicht einfach ein Bluetooth-Headset aus dem HM-Serie von Samsung genommen? (Die Serie wird in meinem Umfeld gerne - auch mit den Smartphones anderer Hersteller - verwendet, allerdings habe ich mein eigenes bisher noch nicht mit dem SGY verwendet, weil man nur zwei verschiedene Geräte zeitgleich damit koppeln kann.) Auf der Website von Samsung sollten sich ebenfalls Hinweise auf kompatible Geräte finden lassen.

Tipp: Wenn's irgendwie möglich ist, sollte man alle Bluetooth-Geräte stets vor dem Kauf auf gegenseitige Kompatibilität prüfen.
 
Wenns nach mir ginge hätt ich schon längst ein Bluetooth-Headset gekauft. Handelt sich aber um das Y meiner Holden - die will nunmal ein herkömmliches Headset... Finde selbst auf der Samsung Homepage nix passendes?!
 
Ich hänge mich einfach mal hier mit dran. Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Teil. Kann gerne Bluetooth sein. Allerdings möchte ich meine eigenen Ohrstöpsel über Klinke anschließen können. Hat wer solch ein Gerät mit dem Young in Benutzung? Wenn ja, welches?
 
Ich suche auch ein Headset, leider geht das von Apple nicht. Es soll auch kein Bluetooth sein. Samsung bietet ja nur In-Ear an und die will meine Tochter nicht. Oder gibt es eventuell eine App, die das Headset von Apple zum laufen bringt?
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.124
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.831
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.386
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten