1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Freisprech- / Headset fürs SGY?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von steery, 09.02.2012.

  1. steery, 09.02.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Habe mittlerweile 2 original Samsung Headsets gekauft in der hoffnung sie mit dem Y verwenden zu können; das EHS-49UDOMECSTO mit mini-USB und das EHS44ASSBE mit 3,5 mm Klinke jedoch kann ich mit keinem von beiden Telefonate annehmen bzw. erscheint bei ersterem nichtmal das Kopfhörerlogo in der infoleiste. Welches Headset passt jetzt fürs Y?
     
  2. email.filtering, 10.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wieso hast Du nicht einfach ein Bluetooth-Headset aus dem HM-Serie von Samsung genommen? (Die Serie wird in meinem Umfeld gerne - auch mit den Smartphones anderer Hersteller - verwendet, allerdings habe ich mein eigenes bisher noch nicht mit dem SGY verwendet, weil man nur zwei verschiedene Geräte zeitgleich damit koppeln kann.) Auf der Website von Samsung sollten sich ebenfalls Hinweise auf kompatible Geräte finden lassen.

    Tipp: Wenn's irgendwie möglich ist, sollte man alle Bluetooth-Geräte stets vor dem Kauf auf gegenseitige Kompatibilität prüfen.
     
  3. steery, 10.02.2012 #3
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenns nach mir ginge hätt ich schon längst ein Bluetooth-Headset gekauft. Handelt sich aber um das Y meiner Holden - die will nunmal ein herkömmliches Headset... Finde selbst auf der Samsung Homepage nix passendes?!
     
  4. TheRammbock, 10.03.2012 #4
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ich hänge mich einfach mal hier mit dran. Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Teil. Kann gerne Bluetooth sein. Allerdings möchte ich meine eigenen Ohrstöpsel über Klinke anschließen können. Hat wer solch ein Gerät mit dem Young in Benutzung? Wenn ja, welches?
     
  5. moe73, 05.05.2012 #5
    moe73

    moe73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ich suche auch ein Headset, leider geht das von Apple nicht. Es soll auch kein Bluetooth sein. Samsung bietet ja nur In-Ear an und die will meine Tochter nicht. Oder gibt es eventuell eine App, die das Headset von Apple zum laufen bringt?
     

Diese Seite empfehlen