Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

HTC Wildfire.. Seit dem ich das EVO 3D hab habe ich bemerkt, dass das Wildfire wirklich laggy und langsam ist..
 
Faruk.O schrieb:
HTC Wildfire.. Seit dem ich das EVO 3D hab habe ich bemerkt, dass das Wildfire wirklich laggy und langsam ist..

War bei mir sowas von genauso :p
 
So nun will ich auch mal :) meine letzten Geräte waren : defy, Omnia 7, HTC 7 Pro, galaxy S, LG Optimus speed und nun das EVO und das flipout von MOTO :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy Ace und bin froh es los zu sein ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Samsung Wave 1 -> HTC Wildfire S -> HTC Evo 3D

HTC Sense ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen, vor allem Sense 3.6! Was ich jetzt bei HTC mitbekommmen habe: Wildfire war von der Hardware her einfach eine Katastrophe! Bei Samsung: Wave war Bada, auch noch in der 1er Version (wegen branding) --> eine Katastrophe!

Jetzt Evo 3D --> das beste Handy für den Preis (habs bei Saturn gekauft für damals 269,- und bereue es nicht) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten