1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Gingerbread für das Galaxy S I9000 ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SniPzz3lite, 18.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SniPzz3lite, 18.06.2011 #1
    SniPzz3lite

    SniPzz3lite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo,

    ich habe mir schon mal die JVO auf mein Galaxy S geflasht, nur der Bewegungssensor hat nicht funkrioniert. Einen Tag drauf, hat sich das Handy immer wieder ein und ausgeschaltet - Permanent.

    Befor ich es mit einer anderen version flashe, wollte ich gerne wissen, wer eine Gingerbread version hat, die auch wirklich funktioniert.

    Habe 2.2.1 oben und auf was muss ich beim flashen von Gingerbread aufpassen?


    SniPzz3lite
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
  2. mcdaniels, 18.06.2011 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
  3. schnueppi, 18.06.2011 #3
    schnueppi

    schnueppi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Don't change a running system

    Ich bleibe erst einmal bei Froyo 2.2.1, da hier alles gut funktioniert.

    schnueppi

    P.S. bitte Überschrift ausbessern: "weles"
     
  4. schischa, 18.06.2011 #4
    schischa

    schischa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Ich hab mir Darkys Rom geflashed und bin absolut zufrieden damit. Bin kein großer frickler und die läuft supergut und ich hab root :)
     
  5. regedy1, 18.06.2011 #5
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    habe jpv deodexed rauf und kann mich auch nicht beschweren. war bisher bei 2.2.1 doc rom jv8 9.5. aber gingerbread läuft gefühlt smoother.
     
  6. fruchtmix, 18.06.2011 #6
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hättest Du diese Aussage vor 5 Monaten gemacht,hätte ich es nachvollziehen können.Aber mit einem I9000 heute noch auf Froyo zu gurken....:blink:..schade ums Galaxy.

    Ich habe CM7 mit 2.3.4 und es funktioniert alles bestens.
     
  7. Kev, 19.06.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Da gibt es schon einen Thread zu, bitte mal im Root-Forum schauen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen