1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches (gute) ICS Rom unterstützt Two Way Recording

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 09.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 09.07.2012 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hi.

    Könntet Ihr mir sagen, welches (gute) ICS Rom für das Blade Two Way Recording unterstützt?

    Danke im Vorraus
    :)
     
  2. XMasterNinni, 09.07.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Du bist aus Deutschland? Ich hoffe du weißt dass Two-Way-Recording dort illegal ist...
     
    FelixL bedankt sich.
  3. Bugs, 11.07.2012 #3
    Bugs

    Bugs Android-Experte

    Beiträge:
    710
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi4
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ner Rom die 2WR unterstützt.

    Ob illegal oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, da ichs hauptsächlich genutzt habe um Wegbeschreibungen bzw Telefonnummern nicht gleich aufschreiben zu müssen.
    Auch für Terminabmachungen o.ä. ists oft praktisch wenn man sich nochmal vergewissern kann was jetzt eigentlich ausgemacht war!
    Da gibts sicher andere "illegale" Dinge die der Menschheit mehr schaden!!! ;-)

    Falls wer nen Tipp hat wäre ich auch sehr dankbar!
    Auch falls ihr ein passendes 2.3 Rom wisst bitte posten!!!
     
  4. FelixL, 12.07.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Entschuldige mal, aber ob das in Ordnung ist oder nicht sollte doch die Entscheidung dessen sein der, in deinem Fall dann wahrscheinlich auch noch unwissentlich, aufgenommen wird, und nicht deine. Ich mache dann auch zu, da es hier offensichtlich um den illegalen Einsatz gehen soll.
     
    XMasterNinni bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen