Welches (gute) ICS Rom unterstützt Two Way Recording

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hi.

Könntet Ihr mir sagen, welches (gute) ICS Rom für das Blade Two Way Recording unterstützt?

Danke im Vorraus
:)
 
Du bist aus Deutschland? Ich hoffe du weißt dass Two-Way-Recording dort illegal ist...
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ner Rom die 2WR unterstützt.

Ob illegal oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, da ichs hauptsächlich genutzt habe um Wegbeschreibungen bzw Telefonnummern nicht gleich aufschreiben zu müssen.
Auch für Terminabmachungen o.ä. ists oft praktisch wenn man sich nochmal vergewissern kann was jetzt eigentlich ausgemacht war!
Da gibts sicher andere "illegale" Dinge die der Menschheit mehr schaden!!! ;-)

Falls wer nen Tipp hat wäre ich auch sehr dankbar!
Auch falls ihr ein passendes 2.3 Rom wisst bitte posten!!!
 
Entschuldige mal, aber ob das in Ordnung ist oder nicht sollte doch die Entscheidung dessen sein der, in deinem Fall dann wahrscheinlich auch noch unwissentlich, aufgenommen wird, und nicht deine. Ich mache dann auch zu, da es hier offensichtlich um den illegalen Einsatz gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
741
ertas82
E
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
765
KaeptnAutismus
K
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.926
IchoT
I
Zurück
Oben Unten