Welches Handy kommt nach dem EVO 3D

S

stan_the_rabbit

Neues Mitglied
3
Getreu nach dem Thread "Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D" will ich fragen, "Welches Handy kommt nach dem EVO 3D"? :confused:

Meines hat vielleicht noch 6 Monate. Heftiger Einsatz hat ihm auch äußerlich zugesetzt und der Touchscreen hat ne kleine Macke, man muß ihn manchmal biegen/verdrehen, damit er wieder richtig funktioniert (Sturzschaden).

Da kommt nun die Misere. Wir haben uns alle an 3D gewöhnt und viele Bilder geschossen. Doch wenn ich auf den Markt so schaue, ist 3D nur eine Modeerscheinung gewesen, selbst billige 3D-TV können die MPOs nicht darstellen. Und mal ehrlich, braucht kein Schwein.

Also denke ich, daß es doch wieder ein 2D sein wird, nicht das neueste, wegen Preis. Ich mag HTC und Sense, aber die One-Serie ist aufgrund der nicht wechselbaren Akkus ein NoGo. Samsung ist mir zu restriktiv, was einige Features angeht, fast schon ein kleiner Apple. Also ich tendiere zu Galaxy Nexus.
 
3D habe ich auf dem Evo nie verwendet. Höchstens zum herzeigen dass es das kann ^^
Ich hab ja auch keinen 3D-Fernseher oder -Bildschirm, und immer nur am Handy anschauen ist mies.

Ich hab mir das SII geholt, da ich ein gutes Angebot dafür bekommen habe beim Vertrag.

Das Galaxy Nexus ist übrigens auch von Samsung.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Yo, ich weiß, daß das Galaxy Nexus von Samsung ist, wie auch fast alle Teile vom iPhone. Aber das Galaxy Nexus hat erwartungsgemäße Funktionen, wie OTA (Kies ist mies.) und Google Talk Video, die aus irgendwelchen Gründen Samsung uns vorenthält. Hat eigentlich das S2 Video bei Talk? Kann nämlich nur vom Galaxy Tab sprechen.
 
Also ich Wechsel ja zu One S , da ich Probleme mit dem Browser habe und mir das EVO zu schwer und klobig ist . Das.mit dem nicht erweiterbaren Speicher könnte für mich zwar ein Problem werden aber das One S hat es mir einfach angetan :D . Ich habe hier im Marktplatz auch schon eins erstanden . Sobald es hier bei mir ankommt wird das EVO meinem Vater gehören .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
@ubicute: Ja, das One S ist eine gute Wahl. Wegen fehlender SD-Karte würde ich mir keine Sorgen machen, der verbleibende Speicherplatz von ca. 10 GB reicht locker. Ich habe noch eine 8 GB-Karte drin, einmal rein, nie getauscht, ist quasi ein fest (von mir) verbauter Speicher.

Nur fest verbaute Akkus, das geht gar nicht! Deswegen hält der auch icht länger. Ich brauche die Möglichkeit, den leeren Akku zu tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Holger2001
Also ich hol mir nach dem evo zu 99% ein Nexus, aber dann wahrscheinlich eins mit Quadcore denn das dauert noch ne weile

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also ich denke ich werd wieder zu einem der Topgeräte wechseln. Favorit ist das One X da ich von der Qualität von HTC überzeugt bin und die HTC Sense die schönste und benutzerfreundlichste Oberfläche ist. Hatte schon LG und Samsung, waren beide zwar ok aber schlechter als HTC. Ich wollte irgendwann mal noch ein Sony testen und das Xperia S gefällt mir auch ganz gut. Ich schwanke deshalb im Moment zwischen dem One X und dem Xperia S und je nach Angebot würde ich aber auch das S3 oder das 4X HD in betracht ziehen.
 
Ich habe mein Evo seit rund drei Monaten und an das, was danach kommt, wage ich nicht zu denken.

Jetzt ist erst mal ein neues Tablet angesagt, es wird ein Odys Space oder Next, auch das Nexus 7 ist in der näheren Auswahl...

handytechnisch bin ich mal gespannt, was hTC so im nächsten Jahr rausbring, bin mir da aber aufgrund der Updatepleite des Desire HD absolut nicht sicher!
Samsung scheidet für mich aus, LG gefällt mir nicht, kommt noch der Motor"roller" in Form eines Defy irgendwas in Frage...mal sehen.

Für den Urlaub möchte ich meine Flotte nochmal aufstocken, da wird es wahrscheinlich ein Defy oder Defy Mini...mal sehen.



Gruß
Markus
 
also bei mir wird es ein Sony oder HTC Handy,Dual oder Quad Core.Aber ich werd mein Evo noch mindestens 2 Jahre behalten.bis jetzt keine probleme :drool:
 
EVO 4d mit 16 Core und hologram Display :D

Spass beiseite, wie beim blade und beim EVO wird der Schnäppchenfaktor entscheiden. Nem htc wäre ich aber nicht abgeneigt, Sense is ne feine Sache.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
ich bleibe zu 95% bei HTC weil Android für mich erst mit Sense komplett ist...
 
Habe meins aufgrund der schwachen Community verkauft und einen Schnapper bei eBay für ein S2 gemacht. Die Verarbeitung ist einfach 10 mal besser als bei HTC Geräten und auch das Flashen fällt leicht von der Hand. CyanogenMod 10 ist ja schon fast als daily zu gebrauchen weil alles bis auf Project Butter, Tethering und ein paar kleine Bugs funktioniert.
An Sense hab ich mich einfach satt gesehen ;)

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verarbeitung ist bei HTC besser. Wenn man nicht gerade ein Montagsgerät erwischt...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Die Verarbeitung ist bei HTC besser. Wenn man nicht gerade ein Montagsgerät erwischt...

...per Rauchzeichen geraucht...

Ich hatte 3 Montagsgeräte, das ist für mich dann kein "Montagsgerät" mehr...
Aber wollen wir nicht von diesen Themen wieder anfangen ;)

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
Nachdem ich vom evo zum Arc S gewechselt bin (wegen des Formfaktors) und nur prbleme hatte, komme ich nun reumütig zurück zu euch ;-) habe bisher nix gefunden, was für mich ansatzweise an das evo rankommt

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
@River99: Stimmt, die Community beim EVO ist dünn. Liegt wohl auch an den Verkaufszahlen. Aber die Qualität? Daß HTC schlechter als Samsung sein soll, ist mir neu und kann ich persönlich auch nicht bestätigen.
@River99: Ganz wertungsfrei: Geht jetzt GTalk Video auf dem SGS 2? Tät mich echt mal aus erster Hand interessieren. Bekommst auch ein Danke dafür.

Tja, es sieht wohl so aus, daß 3D tot ist. Schade. Ist doch immer für einen Aha-Effekt gut.
 
Man, ich weiß auch nicht.

Im Grunde genommen finde ich das EVO 3D klasse. Leider humpeln die CustomROMs immer hinterher. Ein Nexus wäre fein. Ist mir aber momentan doch zu teuer. Was ich haben würden wollte wäre auf jeden Fall:

wechselbarer AKKU
erweiterbare SD-Karte.

Wenn ich mal länger unterwegs bin, tausche ich den leeren gegen einen vollen Akku und gut ist. Das HTC EVO 3D lässt sich auch prima öffnen, ohne ein Gefühl von: "oh, gleich bricht der Nippel an der Lasche ab" :D

Ich denke das ich noch bis ins nächste Jahr warten werde. Mal sehen was dann erschwinglich und gut ist. Natürlich mit JB, oder dem Nachfolger.

Was ich aber ganz sicher ausschließen kann ist ein "Ei-Phone". Geschenkt, würde ich es zu Geld machen um mir etwas vernünftiges zu kaufen...

Halte durch, mein kleines EVO 3D ;)
 
stan_the_rabbit schrieb:
@River99: Ganz wertungsfrei: Geht jetzt GTalk Video auf dem SGS 2? Tät mich echt mal aus erster Hand interessieren. Bekommst auch ein Danke dafür.
Ja, das funktioniert wunderbar mit dem SGS2!
Danke brauch ich aber keins dafür ;)

ON-Topic:
Ich hab derzeit als Hauptgerät das HTC One X (HOX) und als Nebengerät das Evo3D und muss sagen, dass mir in vielerlei Hinsicht das Evo besser gefällt!
Das HOX ist einfach viel zu gross, um einhändig zu tippen, echt mühsam...
Allerdings ist das riesige und wirklich unglaublich brilliante Display bei allem anderen einfach ein Traum!
Aber die 3D-Sache auf dem Evo ist mindestens so geil!

Ich wanke derzeit wirklich, ob ich nicht mein neues HOX wieder verkaufen soll und wieder das Evo zum Hauptgerät ernenne,
es ist in der Tat - vor allem seit dem ICS-Update - ein wirklich gutes und flottes Smartphone!
Einzig die "mässige" Kamera im 2D-Modus bringt mich noch immer ins Zweifeln :/

Hatte auch das SGS2 paralell zum Evo und muss im Nachhinein sagen, dass UNTERM STRICH das Evo für mich das bessere Handy ist.
Einzig - wieder mal - die Kamera war beim SGS2 ALLERDEUTLICHST BESSER!
Und genau diese ist mir einfach wichtig...

Was ich mir als Nachfolger wünschen würde:
Ein HTC One S mit Super LCD2-Display (Pentile OLEDs sind einfach nicht das Gelbe vom Ei)
UND Speicherkartenslot PLUS Quadcore-CPU UND einer weiterentwickelten 3D-Kamera mit 8 MP und BL-Sensor
im 2D-Modus UND 5 MP im 3D-Modus.
Das Ganze bitte - wie beim neuen Xperia Go - IP67 zertifiziert (Wasserdicht, Stossfest, Staubdicht, Mineralglas-Touch)!

Dafür würd ich auch gern ein paar Hunterter loswerten (wollen), weil das auch sein Geld wert wäre...

Aber:
Das wär dann die eierlegende Wollmilchsau und die gibts bekanntlich - leider - nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stan_the_rabbit
Ich glaube kaum dass noch 3D-Handys kommen werden.
Weder das Evo 3D noch das Optimus 3D haben sich sehr umwerfend verkauft.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Weil sie auf ihre 3D-Funktionalität reduziert werden/wurden!

Mein Evo ist für mich AUCH und nicht nur ein 3D-fähiges Gerät.
In erster Linie ist es für mich ein sehr gut laufendes, modernes Smartphone mit allen Funktionen, die ein Smartphone braucht.
Die 3D-Funktionalität nutze ich selten, wesentlich öfter wird in 2D aufgenommen.

Man sollte diese 3D-Handys anders bewerben, dann laufen sie auch besser...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten