Welches Handy kommt nach dem EVO 3D

...oder einfach lang suchen müssen bis sie das halbwegs optimale gefunden haben. So ist es bei mir.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Es soll aber auch Leute geben, denen es einfach Spass macht, neue Smartphones auszuprobieren. Andere sammeln Briefmarken oder verschwenden ihre Zeit beim zocken. Am "schlimmsten" sind ja die Modellbauer, enorm hoher Geld Aufwand und es geht auch viel Zeit drauf, nur damit man eine miniatur Welt vor sich stehen hat... jedem das seine.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe echt lange überlegt, was bei mir nach dem Evo kommt und war eigentlich zufrieden (Display musste für meinen Geschmack nicht so groß sein, aber gut..).
Habe dann 3 Ausfälle gehabt (sporadisches Ausschalten, Touchscreen Probleme und Akku defekt) und nach ähnlichen Problemen bei meinem Desire Z habe ich HTC und auch Android (steinigt mich nicht :D) den Rücken gekehrt.

Apple iPhone 5 ist es geworden. Zunächst testweise, jetzt als Hauptgerät aber ein Desire hab ich noch.

Ich habe jetzt ein Gerät, dass schnell ist, alle Funktionen zuverlässig erfüllt, bisher keinerlei Problem aufgewiesen hat und vor alle trotz schlechterer Hardware subjektiv schneller und genauerer ist. Zudem (großes Plus) muss ich mich für mein Hauptgerät nicht mehr mit vielen ROMs etc. rumschlagen und kann auf dem Desire rumspielen ohne je Probleme mit verlorenen Kontakten, Mails etc. zu bekommen.

Ich war absolut gegen Apple, aber je nach Bedarf, kann man auch dort was finden. Wenn ich allerdings kein mit Sense verschnörkeltes Desire zum Flashen mehr hätte, würde mir auch was fehlen!

Jetzt ist das Evo nur noch mein 2. liebstes Gerät.

Zur Sammel-Debatte...
Immer was neues haben wollen, das richtige Gerät suchen, Sammeln oder einfach nur Geld haben. Es gibt viele Gründe oft zu wechseln. Ich persönlich muss nur zufrieden sein und das fällt mir zunehmend schwer, wo doch so viel Auswahl und auch so kurze Produktzyklen einem den Alltag nicht gerade erleichtern.
 
Ich bin auch jemand der gerne sein Smartphone wechselt, einfach weil ich immer wieder gerne was ausprobiere. Trotzdem gehöre ich nicht zu den Menschen, die einfach zu viel Geld haben - im Gegenteil ;P
Der Vorteil beim häufigen Verkauf ist einfach, dass man für ein halbwegs aktuelles Gerät im Wiederverkauf deutlich mehr bekommt, so investiere ich in ein neues Handy selten mehr als 100€ - und das eigentlich nur 1, höchstens 2 Mal im Jahr. Würde ich rauchen oder irgend einem anderen Hobby frönen bräuchte ich dafür vermutlich wesentlich mehr Geld.
Momentan verkaufe ich so zum Beispiel mein EVO 3D (übrigens auch hier im Forum...!) und möchte gerne auf ein Nexus 4 umsteigen - ich komme ja von einem Nexus S und habe von den ewig langen Wartezeiten (oder ausbleibenden) Software Updates schon jetzt die Nase voll.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten