1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Headset ist empfehlenswert??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Papa1966, 17.03.2011.

  1. Papa1966, 17.03.2011 #1
    Papa1966

    Papa1966 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Hallo Ihr Acer,

    welche Headsets könnt Ihr empfehlen, folgende Voraussetzungen:

    - kabelgebunden
    - satter Bass, allgemein guter Klang
    - InEar muss nicht sein, kann aber ->Bässe
    - geeignet zum Telefonieren
    - geeignet für Radio
    - Steuerung kann, muss aber nicht sein

    DANKE
     
  2. flo-95, 17.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ist eher weniger gerätespezifisch... Vielleicht in einem anderen Subforum posten...
     
  3. Papa1966, 17.03.2011 #3
    Papa1966

    Papa1966 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.05.2010
    ...das ist vollkommen korrekt...da hätte ich auch bei amazon schauen können... Aber darum geht es nicht.
    Da kein Headset beiliegt, hätte es mich und vielleicht andere auch eben interessiert, wie es für unser ACE aussieht, wer was nutzt mit den entsprechenden Erfahrungswerten.

    Grüße
     
  4. hotrats, 17.03.2011 #4
    hotrats

    hotrats Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
  5. Mynthia, 20.03.2011 #5
    Mynthia

    Mynthia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Muss es denn wirklich kabelgebunden sein? Das SE MW600 ist ein Bluetooth-HS und hat gute Kopfhörer dabei. Du kannst drei Geräte verbinden und das für die HS-Funktion separat. Ich habe z.b. einen Bluetooth Dongle für das Fitnessstudio. Das klemme ich dort an den Klinkenanschluss, wenn ich fernsehen will. Parallel dazu kann ich aber Telefonate vom Galaxy empfangen. die Musik wird dafür sinnigerweise unterbrochen ;-)

    Ach ja - Radio ist sich noch drin...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen