Welches Headset wird mitgeliefert

B

Big'K

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein Ace2 seit Juli letzten Jahres. Nun schicke ich es zurück, muss aber natürlich alles wieder rein packen. Leider habe keine Ahnung, welches, der Headsets, die sich in meiner Schublade befinden, das vom ACE2 ist. Ich habe mal gegoogelt aber dort sehe ich nur in-ear-Hörer, daran kann ich mich nicht erinnern und die habe ich auch nicht. Kann es sein, dass bei meinem schwarzen Ace2 ein weißes Headset dabei war?
Kann mir jemand helfen? Evtl. mit einem Foto?

Danke!

Viele Grüße, Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not auf youtube ein unboxing video vom ace 2 anschauen. Auf dem vid das ich kurz angespielt hab ist ein weißes drin.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Schwarzes Handy, weisses Headset.

Koreaner halt.:D
 
Das wäre das richtige Headset!
 

Anhänge

  • headset.jpg
    headset.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 237
Vielen Dank Euch allen - habe es gefunden :smile:

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • eldritcher
Antworten
0
Aufrufe
1.079
eldritcher
E
L
  • linchen
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
17.635
DiggerMC
D
Zurück
Oben Unten