1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welches hintergrundapp nutzt ihr beim ds

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von henneoderei, 01.11.2011.

  1. henneoderei, 01.11.2011 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo, bin auf der suche nach nem schicken hintergrund fürs ds. Habe schon mehrere bilder und apps gelade, aber habe das problem das wenn ich ein bild einstelle dies oft verpixelt oder einfach nur gestreckt wird. Gibt es speziell welche fürs ds? Oder kann ich etwas einstellen?
    Ich nutze den go launcher ex, vielleicht liegt es auch daran?

    Mfg daniel
     
  2. znarf2369, 01.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo. Als erstes: Bitte gewöhne dir an, mit Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten. :)

    Zum Thema: Spezielle Wallpaper-Apps für dsa Desire S sind mir nicht bekannt, wäre auch etwas sinnlos. Bei einem Hintergrund kommt es ja auf die Auflösung (beim Desire S die gleiche wie bei vielen anderen: 480x800 Pixel) an.
    Ich kann die aber diese App nur wärmstens empfehlen. Die ist echt klasse!
     
    henneoderei bedankt sich.

Diese Seite empfehlen