Welches Home Replacement Tool benutzt ihr?

Welches Home Replacement Tool nutzt ihr?

  • aHome

    Stimmen: 5 4,2%
  • Open Home

    Stimmen: 7 5,9%
  • Sweeter Home

    Stimmen: 0 0,0%
  • GDE

    Stimmen: 9 7,6%
  • dxTop

    Stimmen: 3 2,5%
  • keins

    Stimmen: 35 29,7%
  • keins der hier genannten

    Stimmen: 45 38,1%
  • Was bitte schön ist Home Replacement?

    Stimmen: 14 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118
ich benütz Sense :D
 
Hi!

Open Home benutze ich.
Es war das erste Home-Replacement-App,
das ich getestet habe und dabei bin
ich dann auch geblieben.
Verwende dazu außerdem noch die
OH-Erweiterungen Better Cut & Better Keyboard.

Bin damit soweit zufrieden, habe meine
Desktops (man hat ja 7) schön gestaltet!
Und der Support ist auch gut. ;)

Dunkle Grüße
Melle
 
Ich nutze Home++, funktioniert einwandfrei am Milestone 201. Kann man hier aber nicht auswählen für die Umfrage.
 
Ich nutze auch Home++ auf einem Milestone 2.0.1 rooted und bin sehr zufrieden damit und seitdem ich alle Icons und Widget's auf dem Standardlauncher entfernt habe läuft Home++ noch flüssiger, habe das irgendwo gelesen, es funktioniert :)
 
ich verwende home++
leider ab und zu noch ein paar abstürze, aber alles in allem das beste homereplacement :)
 
Mal meine Erfahrungen:

LauncherPro:
Funzt, gefällt mir nicht. Kann ich nicht sagen.Viele Möglichkeiten
ADW Launcher:
Geht so. Manchmal etwas langsam. Viele Themes. Aber Geschwindigkeit
Panda Home 2:
Naja. Eigentlich super. Richtig coole Seitenmenüs zum aufdroppen. Aber hängt oft vom Lockscreen heraus
Home ++:
Das Menü zu öffnen dauert ca 25 sec. Er baut das immer neu auf und rechnet, rechnet. Sonst wäre es super.

Getestet auf SGS mit JM2, root und OCLF (pfeilschnell....:lol:)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
137
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
518
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten