Welches ICS-ROM nutz ihr?

Welches ICS-ROM nutz ihr?

  • Original Samsung ICS-Stock Rom

    Stimmen: 20 20,0%
  • Original Cyanogenmod 9

    Stimmen: 18 18,0%
  • Chrack's ICS-ROM

    Stimmen: 9 9,0%
  • Criskelo's ICS-ROM

    Stimmen: 10 10,0%
  • Rocket ICS-ROM

    Stimmen: 13 13,0%
  • Goatrip ICS-ROM

    Stimmen: 11 11,0%
  • StuNNeR's ICS-ROM

    Stimmen: 3 3,0%
  • KingDroid ICS-ROM

    Stimmen: 5 5,0%
  • Thor's ICS-ROM

    Stimmen: 2 2,0%
  • Venegance ICS-ROM

    Stimmen: 1 1,0%
  • AlBa's ICS-ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges ICS-ROM

    Stimmen: 8 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
H

historymaker

Neues Mitglied
17
Ich möchte mal eine Umfrage starten, welches ICS-ROM ihr nutzt. Die gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Eine solche Umfrage ist auch hilfreich für Leute, die unsicher sind, welches ROM sie einsetzen sollen. Ich habe auch einen Punkt für Sonstiges eingebaut. Falls ihr Sonsiges anklickt, schreibt bitte in den Text, welches ihr nutzt. Die Reihenfolge stellt keine Wertung von mir dar. Ich habe sicher noch einige vergessen und es werden sicher noch einige dabei kommen. Falls ich eures vergessen habe - bitte nehmt es mir nicht übel.

Gruß

history
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, AA1973 und lassiter34
Ich wechsle zwischen Goa 2.0 und CM9 hin und her:-*

Gesendet von meinem GT-N70000 mit Tapatalk 20
 
Paranoid Android. Ich wechsel nur noch die Tastatur :D mal swype, mal SwiftKey

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
CM9 Nightly - Paranoid 0.2.

Eigentlich gefällt mir die PA deutlich besser - ich warte aber sehnsüchtig auf ein paar Änderungen / Fehlerbehebungen in CM9.

Sobald die PA hier "nachzieht" werde ich wohl dauerhaft umstellen.

Der Hybridmodus ist einfach genial und wie geschaffen für das Note!

Ah, jetzt die Abstimmung auch. Fehlt da PA?
 
immo wechsel ich noch und teste,

daher find ichs GRAD fast noch etwas zu früh für so ne Umfrage ;)

Äußer mich dann wenn ich "Fest" auf ner Rom bleib! hehe
 
Aufgrund meiner Seite und als Betatester einiger Devs wechsle ich ständig aber am besten lief bei mir CM9.

Komme immer wieder darauf zurück da es am flüssigsten läuft und die Dev´s einfach eine tolle Arbeit machen.

Also nicht schlagen aber mein Favorit ist CM9.
 
[X] Stunner

Ich warte sehnsüchtig auf die neue Version die dann endlich mit einem sicheren Kernel kommt. Gegen AOKP kommt meiner Meinung nach nichts an, nicht mal das hochgehypte CM9 hat diesen immensen Funktionsumfang. Einmal AOKP, immer AOKP. Zumindest bis MIUI fürs Note kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Hallo,

ich nutze das King Droid Rom v2 mit dem Franco Kernel R5.

Gruss
 
Mir geht`s da so wie Fred.

Bin auch immer am Wechseln, aber letztendlich lande ich immer wieder bei der originalen CM9.
 
ParanoidAndroid zur Zeit, sehr schick
 
Bin Criskelo-Jünger, fand die schon seit GB genial.
 
GoA-Rom - hat mich schon zur GB-Zeit überzeugt
 
Ich bin auch wieder bei der Stunner gelangt. Find die ROM einfach super.

Sent from my Stunned Note
 
Nutze ebenfalls die Stunner. Keine Probleme und super individuelle Möglichkeiten über Euphoria die ROM an meine Wünsche anzupassen. Überzeugt mich am meisten. Ausprobieren! Mein Tipp. War so bislang bei keiner anderen ROM möglich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und DroidJunky
Ganz ehrlich: Ich halte von diesen Umfrage- und ROM Vergleichsthreads überhaupt nichts. Die Versionen wechseln schneller, als man die Listen aktualisieren kann, ROMs verschwinden, andere tauchen auf, Features kommen hinzu und verschwinden wieder ...

Es gibt einen Übersichtsthread zu den Custom ROMs. Darin werden einfach nur Links auf die jeweiligen Threads zu den ROMs gesammelt. Da kann man dann die jeweils aktuellen Infos nachlesen.

Oh JE! Oh Horror! Man muss tatsächlich selber lesen! Und gleich in mehreren Threads! Welch Ungemach hab ich euch da bereitet. Aber glaubt mir: Alle anderen Infos sind entweder veraltet oder unvollständig. Alles andere ist schlicht Unsinn.
 
Ich könnte jetzt auch einige ROMS aufzählen, währendessen teste ich gerade die neue AllianceROM also ist meine Liste erneut überholt!.
Frank man merkt du bist online:biggrin:
 
Bin auf goatrip 2 unterwegs. Hab auch einige andere getestet, aber goa überzeugt mich bis jetzt am meisten, vor allem was die optik und auch konfigurierbarkeit betrifft.
Kernel cf-root 5.6


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bin nach einigem hin und her auch wieder bei GoA 2.0.1 gelandet mit CF Root Kernel 5.6 LQ2.

Meine Gründe sind die Optik, die Konfigurierbarkeit und die bisher absolute Stabilität und Fehlerfreiheit, auch wenn es nicht mehr das schnellste auf dem Markt ist.

Bin auf das neue Alliance gespannt :)!

Viele Grüße

Lars
 
Von allen voran genannten bin ich jetzt bei PA angekommen. Momentan für mich das beste rom fürs Note. Wenigstens für diese Woche... :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten