1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches ist das beste CustomRom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von mischka, 18.06.2010.

  1. mischka, 18.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin!



    Muss euch (leider) fragen, hab bei google soviele Meinungen gefunden. Ich weis echt nicht welches jetzt wirklich am besten ist.:confused: Hab momentan cronos_1.4 drauf.

    lg G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
  2. schmarti, 18.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
     
    blackboro bedankt sich.
  3. duriel, 18.06.2010 #3
    duriel

    duriel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Meiner Meinung nach isses cronos^^
     
  4. blackboro, 18.06.2010 #4
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Und hier wirst du genau so viele Meinungen finden, lese die Threads und probier's einfach aus.
     
  5. DroidEater, 18.06.2010 #5
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Das beste ist das, dass dir am meisten zusagt^^

    Aber mal ehrlich, was willst du da nun hören? Is ne Geschmackssache. Überleg dir lieber was du für Features haben willst und such dir dann das ROM aus das dir möglichst alle Features der Liste bietet. Dann testest du das, wenns dir net gefällt nimmste das, dass am zweit besten zu deiner Liste passt etc pp
     
  6. krümelmonster, 18.06.2010 #6
    krümelmonster

    krümelmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2010
    ich hatte gestern villain 10.3.0 draufgehabt, aber das hatte nach einem reboot nur fehler geworfen und viele google apps (maps, market, etc) gingen nicht. habe nun modaco und scheint gut zu laufen
     
  7. Isildur, 18.06.2010 #7
    Isildur

    Isildur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Wenn ich hier so rum lese sind mit Modaco die meiste zufrieden, läuft bei mir auch stabil und schnell. Die anderen kenn ich nicht.
     
  8. gonz81, 18.06.2010 #8
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    was ne Aussage... ;-)
     
  9. gado, 18.06.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Zuviele Fragezeichen, hab mal ein paar entfernt. ;)
     
  10. mischka, 19.06.2010 #10
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Sry Leute:o

    Hab das von meinem Hero aus geschrieben. Hatte ein Virus aufm PC. Musste komplett alles neu installieren. Danke Gado


    Ich glaub ich bleib bei CronosDroid 1.4
    Villian hat kein Market und so.


    Danke an alle



    gruß G.
     
  11. FelixL, 19.06.2010 #11
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Sorry an alle für den Spam, aber ich bekomme bald nen Lachkrampf. Und nachdem ich das bei 2 Threads schon unterdrücken musste, geht es jetzt echt nicht mehr :p

    @Mischka:
    (Soweit ich weiß) alle ROMs haben den Market, wenn sie ordentlich installiert werden! Niemand würde ein ROM ohne Market benutzen wollen ;)
     
  12. s-i.m.o-n, 19.06.2010 #12
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Also ich hab bei mir den Market und bin sehr zufrieden damit xD
     
  13. mischka, 19.06.2010 #13
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hi

    Okay, hab dann wohl was falsch gemacht. Tschuldigung. Hab mir jetzt Cronos 1.7.1 geflasht. Bleib bei CronosDroid.

    danke an alle.
    Und Tschuldigung an alle.



    Gruß G.
     
  14. htc_magic, 20.06.2010 #14
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    also ich hab villain und der market is seit neuestem nur überflüssiger speicherplatzverbrauch^^ hätte ich ned titanium backup...

    aber mir gefällts trotzdem :D
     

Diese Seite empfehlen