Welches ist das derzeit stabilste & performanteste Custom Rom?

@Defy+|ICS|
Die Frage ob man CM9 schon als "stabiles" Rom empfehlen kann steht hier allerdings durchaus im Raum! Der Threadstarter hat ja schließlich nach der stabilsten und performantesten Rom gesucht...https://www.android-hilfe.de/forum/...rmanteste-custom-rom.267849.html#post-3737018


Ansonsten ist die IceGun Version von Defy@1.1GHz aber sicherlich einen Blick wert, wenn man etwas neues sucht.
Hier bitte beim Umstieg von CM7 auf CM9 den FactoryReset NICHT vergessen!

Gruß
cold
 
  • Danke
Reaktionen: alfalette
muss wirklich sagen das mir die whiterabbit rom bisher am besten gefällt.
habe so ziemlich alle roms getestet
 
Jap, Supercharged macht die richtig Spaß. :D
 
Was hab ich mit white rabbit nur immer falsch gemacht? Bei mir ist es dauernd abgestürtzt und irgendwann konnte ich dann nix mehr installieren bzw. deinstallieren. -.- Alle sagen immer die Rom is super, aber bei mir tats nie.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Defy+|ICS| schrieb:
Was hab ich mit white rabbit nur immer falsch gemacht? Bei mir ist es dauernd abgestürtzt und irgendwann konnte ich dann nix mehr installieren bzw. deinstallieren. -.- Alle sagen immer die Rom is super, aber bei mir tats nie.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus

Bei mir lief der weiße Hase bis zur 1.6 Version, aber dann fingen auch die von dir beschrieben Fehler an. Deswegen habe ich den weißen Hasen durch Moto Ice Gun ersetz, läuft deutlich besser und stabiler!

gesendet mit der Gerät....
 
  • Danke
Reaktionen: Defy+|ICS|

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.770
Viper
Viper
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
4.976
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten