Welches ist das letzte offizielle Stock ROM (KDZ) für Lollipop

M

miniman1967

Neues Mitglied
8
Ich habe ein aktuelles LG G4 mit Android 6.01

Möchte gerne Lollipop drauf haben also 5.1 oder 5.1.1

Welche Version ist denn für mich die richtige? Ich habe KEIN BRANDING, KEIN SIMLOCK

Es gibt verschiedene KDZ versionen einemal Europe Genral und Europe OPEN.........Welche soll ich denn da nehmen?

Ihre Links z.B. auf die 10D funktionieren nicht. Woher bekomme ich die KDZ Datei com offiziellen Stock ROM Lollipop in der letzten aktuellsten Version?

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Vielen Dank! Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Robert
 
vielen dank aber bei mir funktioniert der link nicht....keine ahnung warum....ich meine den lg link...
 
Dann nutz doch den anderen. Ist die selbe Datei. Nur das ich ein mirror erstellt habe.

Mobil funktioniert es auf jeden Fall.
 
Prima Danke.....und mit dem Tool LGUP kann man die KDZ Datei einfach über die Android 6 drüberklatschen? Geht das evtl. dann auch zurück? Und ist die Android 6 die aktuelle für freie Handys die 20G?

Weißt Du ob man dadurch die Garantie verliert.......Habe nämlich viele Verbindungsabbrüche mit Android 6 und der Akku geht so schnell leer deswegen möchte ich mal die 5.1 oder ist das 5.1.1 die 10D????? ausprobieren
 
Die aktuelle für den deutschen Raum ist die 20G.
Die Garantie bleibt beim Update mit LGUP unberührt.
Du solltest bei einem so großen Versionwechsel schon ein clean Flash machen. Also alle Daten löschen. Die 10D müsste Android 5.1.1 sein.
Man kann auch von Android 5 zu 6 updaten, ja.
 
OK Vielen Dank für die Info. Das weiß ich das ich alles neu machen muss also CLEAN-.....Das ist kein Problem.......Ich werde es versuchen...Hoffentlich klappt es mit der 10D
 
Wie lief der Wechsel?
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
3
Aufrufe
824
allsquare
A
B
  • buffke
Antworten
0
Aufrufe
1.002
buffke
B
E
Antworten
5
Aufrufe
1.447
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten