Welches ist die aktuellste FW?

M

Martin.kr

Neues Mitglied
0
Hey habe mir auch ein SGS2 zugelegt, war aber leider mit einem vodafone branding drauf :(.
Habe das branding dan mit einer anderen FW geflasht um das branding wegzukriegen.
Alls ich das handy mit KIES verbunden hatte, hatte kies mir auch noch mals ein FW draufgespielt. Kies zeigt mir dan als aktuelleste FW die:
PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT). Ist das den jetzt die neueste ?
Weil ich hier im forum öfters gelesen habe das die PDA:KF7 die neueste ist?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Eine kleine nette antwort würde mir schon weiterhelfen oder ein hilfreicher link ;)

mfg
Martin
 
Hi

Das ist die neueste "offizielle" die Du per Kies als ungebrandetes Handy bekommen kannst. Du bist offiziell auf dem neuesten Stand.
Du kannst per Odin die 2.3.4 KG2 Flashen. Das ist aber noch Beta.

Gruß
Pyro
 
Beta ist sie, läuft aber sehr stabil!
Außerdem ist mein Android Os jetzt eigentlich so gut wie immer unter 10%
 
Vergiss Kies, such die eine der zahlreichen Custom ROMs aus, kann dir CM7/Lite'ning oder LeoMar empfehlen. Android 2.3.4 mit KG2 und dem neusten CF-Root 4.1 läuft perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber noch keine Custom ROM ist auf diese Firmware geupdatet?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
8
Antworten
3
Aufrufe
856
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
5
Aufrufe
2.871
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten