1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches ist die letzte offizielle Firmware für den Deutschen Markt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Keemo, 10.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keemo, 10.12.2011 #1
    Keemo

    Keemo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    452
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallöchen :)

    Ich bräuchte mal bitte die letzte offizielle Firmware für den
    Deutschen Markt (sollte sich um eine 2.2 Version handeln),
    und wie deren Name/Nummernbezeichnung lautet.

    Ich habe mir diverse Firmwares jetzt angeschaut >
    aber bräuchte unbedingt die letzte Firmware - die für den Deutschen Markt bestimmt ist.

    Zwar gibt es aktuellere wie die 2.36, aber Hintergrund dessen ist,
    das ich mein Tab einschicken muss, und es gerne wieder auf Original-Zustand setzen lassen würde.

    Desweiteren:

    Im Forum habe ich nichts dazu wirklich gefunden, aber denke mal das es dazu ein Thread gibt.

    Zu einem soll das Handy wieder unrootet sein & zum anderen: ohne Recovery / CWM Mod - bin mir aber nicht sicher, ob wenn ich die Stock neu flashe, jenes dann weg ist, bzw. wie die richtige Vorgehensweise nun ist.

    Meines Erachtens (vorgang wie im How To für 2.3.5, nur mit der letzten offiziellen Firmware), und dann mit zroot wieder unrooten, ist dem so richtig? :)
     
  2. frank_m, 10.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Fragen sind aber allesamt schon öfter beantwortet worden. Das hättest du über die Suche schnell gefunden.

    ROM ist JMG. Stock ROM mit Kernel lösche Root und Custom Kernel. Beachte die signierten Bootloader! Benutze die Suche.
     
    Keemo bedankt sich.
  3. Keemo, 10.12.2011 #3
    Keemo

    Keemo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    452
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Erstmal dankeschön :)

    Hatte über die Suche folgendes eingegeben: Zurücksetzen bzw. Originalzustand -
    leider mit dem Ergebniss, das jene Threads darüber handeln,
    wie man die Daten löscht (also wipe cache u.s.w.), bzw. die enthaltenen Nutzerdaten. :)

    EDIT:

    Gefunden :) Hat er mir leider auf dem Tab nicht angezeigt (auf dem PC dafür dann doch) :)

    Rechtherzlichsten Dank - kann geschlossen werden (falls von der Moderation gewünscht) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen