1. obilaner, 14.07.2012 #1
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Hatte das Handy nie Orginal, sondern von anfang an gerootet und mit Android 2.X.

    Das Handy ist nun sau langsam schon von Anfang an eigentlich, dh manchmal läd der Desktop eben eine Minute und so weiter obwohl man nur Telefonbuch öffnen will.

    Da ich nicht vorhabe diesen Monat das Telefon zu ersetzen (es ist von meiner Freundin) würde ich gerne wissen ob das mit der orginalen Rom also 1.5 oder 1.6 genau so langsam ist, oder ob die besser mit den ~90mb ram des Handys klarkommen? Es also nicht zu sowas kommt
     
  2. norbert, 14.07.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich würde meinen, mit einer 1.6er-Rom (muß ja nicht die Stock-Rom sein) fühlt sich das Gerät doch etwas flüssiger an.

    zum Telefonieren tut es damit auf jeden Fall, allerdings werden dann viele Apps nicht mehr gehen (aber ich denke das ist dir eh bewußt)