1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roga, 09.12.2010 #1
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit gestern auch ein P500 one und bin überrascht was für ein guter Kalender im Standard implementiert ist. Das ich meine Termin auch noch im Klartext angezeigt bekomme habe ich noch das CalWidget aufgespielt. Auch das Synchronisieren mit Outlook 2003 mit Hilfe der LG Suite funktioniert einwandfrei.
    Meine Frage an alle: Wie bekomme ich das mitgelieferte Kalenderapp kopiert oder wo kann man es herbekommen. In meiner Familie sind noch zwei Motorola Defy unterwegs und da ist der Orginalkalender bescheiden.
     
  2. androstarter, 09.12.2010 #2
    androstarter

    androstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter androidpit.de gibt es die App " LG Calendar"
    Beschreibung: "This application has been extracted from the rom LG Optimus One!
    Work on all launcher app!"
    Die Ap gibt es auch im Android-Market.

    Ich selbst bin mit dem Kalender auch höchst zufrieden. Synchronisation funzt. Kalender und Kontakte sind im P500 und auf dem PC stets im Gleichklang.
     
  3. roga, 09.12.2010 #3
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Passt!

    Danke für die Info.:thumbsup:
     
  4. androididi, 09.12.2010 #4
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Bei mir hat der "Business Calendar" den Standardkalender abgelöst :thumbsup:

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen