Welches Kalenderapp wird mitgeliefert

R

roga

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit gestern auch ein P500 one und bin überrascht was für ein guter Kalender im Standard implementiert ist. Das ich meine Termin auch noch im Klartext angezeigt bekomme habe ich noch das CalWidget aufgespielt. Auch das Synchronisieren mit Outlook 2003 mit Hilfe der LG Suite funktioniert einwandfrei.
Meine Frage an alle: Wie bekomme ich das mitgelieferte Kalenderapp kopiert oder wo kann man es herbekommen. In meiner Familie sind noch zwei Motorola Defy unterwegs und da ist der Orginalkalender bescheiden.
 
Unter androidpit.de gibt es die App " LG Calendar"
Beschreibung: "This application has been extracted from the rom LG Optimus One!
Work on all launcher app!"
Die Ap gibt es auch im Android-Market.

Ich selbst bin mit dem Kalender auch höchst zufrieden. Synchronisation funzt. Kalender und Kontakte sind im P500 und auf dem PC stets im Gleichklang.
 
Passt!

Danke für die Info.:thumbsup:
 
Bei mir hat der "Business Calendar" den Standardkalender abgelöst :thumbsup:

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.429
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
nico9044
  • nico9044
Antworten
16
Aufrufe
3.705
percy159
P
W
Antworten
4
Aufrufe
1.977
Zarroc00
Z
Zurück
Oben Unten