1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Kernel für Runnymede?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Geierwurm, 26.11.2011.

  1. Geierwurm, 26.11.2011 #1
    Geierwurm

    Geierwurm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Moin Moin

    Ich hatte mir mal Runnymede installiert, nur friert dieses sich sehr gerne ein, Sprich, Akku raus und wieder rein und anmachen.

    Jetzt wollte ich mal gucken ob sich das mit einem anderen Kernel vielleicht legt.
    Radio ist neuste und habe eine 8GB SD Karte mit Class 6

    Welches Kernel würdet ihr mir den empfehlen?
     
  2. cargo, 29.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Geierwurm,

    ist nicht böse gemeint, aber ich bekomm Augenschmerzen wenn ich

    "...Welches Kernel..." lese. Das heißt der Kernel, steht für Kern.
    Aber nun gut.

    Hier im Desire Forum gibt es bereits in der 'Abteilung' CustomROMs einen Runnymede Thema. Evtl wäre deine Frage dort besser aufgehoben.

    Desweiteren kannst du auch hier nachsehen: [ROM][26.11.11]Runnymede AIO V2.5[CM7/r2][STOCK][XD2SDX][A2SD+][BEATS][RCTWEAKS] - xda-developers

    Dort steht eine Info bezüglich verschiedener Hboot's und weiter unten werden einige Kernel angeboten.

    Es kommt also auf deinen geflashten hboot an:
    For more info about the Different HBOOT see LINK below

    Name /system /cache /data
    Bravo Stock 250M 40M 147M
    Bravo N1Table 145M 95M 197M
    Bravo Data++ 180M 5M 252M
    Bravo Sense 180M 40M 217M
    Bravo Oxygen r2 100M 5M 332M
    Bravo CM7 r2 145M 5M 287M
     

Diese Seite empfehlen