Welches Keyboard / Tastatur benutzt ihr?

Swiftkey funktioniert nicht im LG Mail Program bei mir.
SMS, Memo, funktioniert's normal aber beim nativen Mailprogram kann ich nichts eingeben. Ich type drauf rum aber nichts wird eingegeben.

Ich hab allerdings MoDaCo Fr10 ROM drauf.
 
zejcgn schrieb:
Swiftkey funktioniert nicht im LG Mail Program bei mir.
SMS, Memo, funktioniert's normal aber beim nativen Mailprogram kann ich nichts eingeben. Ich type drauf rum aber nichts wird eingegeben.

Ich hab allerdings MoDaCo Fr10 ROM drauf.

is bei mir auch so, weiss der Hersteller auch schon :)
bei dem Mailprogramm nutz ich halt solang die normale LG Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Ultra Keyboard mit Tracing (=Swyping)

Es gibt nichts besseres!:thumbsup:



Ich werde mal Swiftkey testen, werde aber wohl nicht auf das 'Wischen' verzichten wollen ...
 
Ranrick schrieb:
hast du die normale LG sms apk oder irgendeinene mod auf dem gerät?

Ich hab die normale LG sms app
 
Benutzt ihr die Swiftkey Free? Was sind die Unterschiede zwischen der Free und der "normalen"?
 
ich benutze den "normalen", hab den Free noch nie benutzt, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten :)
 
Die Gingerbread aus dem Market.
Ist nicht so verkorkst wie die LG und umsonst. Toll.
 
McFlow schrieb:
Benutzt ihr die Swiftkey Free? Was sind die Unterschiede zwischen der Free und der "normalen"?

Ist eine 31 Tage Trial Version.
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
WickedKorteX schrieb:
is bei mir auch so, weiss der Hersteller auch schon :)
bei dem Mailprogramm nutz ich halt solang die normale LG Tastatur

nutzte auch swiftkey beta und solange es bei den mailprogramm nicht geht, nehm ich k9 mail.

leider sind die programmierer von swiftkey lahm....
 
WickedKorteX schrieb:
is bei mir auch so, weiss der Hersteller auch schon :)
bei dem Mailprogramm nutz ich halt solang die normale LG Tastatur
Hallo,
habe das gleiche Problem mit Swiftkey auf dem LG Optimus Black - deshalb meine Frage: Du stellst dann das zu verwendenden keyboard jedesmal manuell um? oder hast Du eine Möglichkeit gefunden das an die Anwendung zu koppeln, so dass er für Lg Mail das Standard.-keyboard benutzt und für alles andere SwiftKey?

Ständig manuell umkonfigurieren wäre mir zu umständlich.
Danke und Gruß,
Kusie
 
HTC Ime oder Gingerbread Tastatur.... :)
 
Nutze auf meinem LGOS SwiftKey. Ist echt super und spart viel Getippe :)
Lernt auch brav mit und macht intelligente Vorschläge, bspw. muss ich mittlerweile die erste Zeile schon fast garnicht mehr tippen, weil es mir je nach Person immer die richtigen nachfolgenden Wörter anbietet :D
 
ich benutze die slide it
 
Hallo, Swiftkey ist sehr gut und Swype hab´ich mal neu installiert. Der erste Eindruck ist auch ganz gut. Swype für alle Androids kann man über Swype | Text Input for Screens runterladen. :biggrin:
VG
 
Swype habe ich mal ausprobiert. Das ist mal überhaupt nichts für den Boergen mit seinen Wurstfingern... Und schneller wird man dadurch irgendwie auch nicht. Kann aber auch ebenfalls an den Wurstfingern liegen...

Swiftkey habe ich inzwischen gekauft und verwende es mit wachsender Begeisterung.
 
Komisch, dass hier noch keiner T9flex erwähnt hat - benutze ich. Wahlweise supergute Spracherkennung, Swipen oder Tippen (Buchstaben-malen wie damals bei Palm nutze ich aber nicht).

Ely
 
Ich nehm auch SwiftKey und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile (hab die Datendatei per Backup seit ich das P990 hab immer übernommen beim Flashen) macht er tatsächlich sinnvolle Vorschläge für ganze Wortfolgen bis hin zu Sätzen... sehr geil. T9 hat mich früher effektivst von Eingabehilfen abgebracht aber so machz das Sinn :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gingebread-Tastatur ist mein favorit.. kann schnell tippen und in andere Sprachen und deren Wörterbücher wechseln indem man über die Leertaste einfach mal nach links oder rechts rüberstreicht..
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.026
Captain_Future
Captain_Future
N
Antworten
11
Aufrufe
1.928
savo55
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten