Welches Keyboard / Tastatur benutzt ihr?

tonydl schrieb:
Man kann Apps innerhalb von 15Minuten wieder zurückgeben falls du das nicht weißt :)

Danke für den Tipp. Ich wusste es noch nicht, da ich bisher kaum Apps gekauft hatte.

@Tracid74
Hat den die beta Version schon die QWERTZ Tastatur?
Ich habe immer auf der Webseite bei den Einstellungen (Videos) die engl. bzw. spanische gesehen.

PS. Als neue (leider noch nicht lieferbare) Version bietet sich die App TouchPal Input an. Die soll alle Vorteile von Swiftkey und Swype beinhalten.

Bald braucht man sogar nicht mehr schreiben. :biggrin:
 
Ja, es gibt die QWERTZ Tastatur in Swype, ich hatte sie zumindest als ich Swype vor nem guten Monat getestet habe.

GeRe schrieb:
Bald braucht man sogar nicht mehr schreiben. :biggrin:
Gibt doch schon Googles Spracherkennung ;)
 
Gabs schrieb:
Aber ich möchte da grade mal eine Frage anschließen, da w0lfszeit geschrieben hatte, daß er teilweise beim SMS Schreiben den Text nicht sieht. Mir geht das z.T. auch im Webbrowser so, insbesondere in Foren wie auch diesem hier. Im Querformat springt das Texteingabefeld beim Schreiben so blöd nach oben, daß man nicht mehr sehen kann was man schreibt. Kennt Ihr das Problem? Gibt es da eine Lösung dafür?

Möcht gern nochmal meine Frage "pushen" : hat das echt noch niemand von Euch gehabt?
 
Gabs schrieb:
Möcht gern nochmal meine Frage "pushen" : hat das echt noch niemand von Euch gehabt?

Doch, ich kenn das auch. Weiß leider nicht was man dagegen machen kann - ich schreib aber eh meistens im Portrait-Mode, da passt es ja zum Glück.
 
Ich hab jetzt endlich meine gethemte HTC_IME ohne FC am laufen :) puuhhh
 
GeRe schrieb:
Danke für den Tipp. Ich wusste es noch nicht, da ich bisher kaum Apps gekauft hatte.

@Tracid74
Hat den die beta Version schon die QWERTZ Tastatur?
Ich habe immer auf der Webseite bei den Einstellungen (Videos) die engl. bzw. spanische gesehen.

PS. Als neue (leider noch nicht lieferbare) Version bietet sich die App TouchPal Input an. Die soll alle Vorteile von Swiftkey und Swype beinhalten.

Bald braucht man sogar nicht mehr schreiben. :biggrin:

Hallo .. wie der Kollege schon geschrieben hat.. ja hat QWERTZ...wirst am Anfang gefragt ob du english , chinesisch oder FULL VERSION installieren möchtest . Habe Full gemacht und hat sich automatisch gleich auf DEUTSCH eingestellt
 
tonydl schrieb:
@GeRe: Man kann Apps innerhalb von 15Minuten wieder zurückgeben falls du das nicht weißt :)

@Tracid74: Echt du bist schneller mit Swype? Ich hatte es auch mal ausprobiert, aber durch das hin- und herwischen brauchte ich deutlich länger als mit dem "rapid" Modus von Swiftkey X. Und ich hab jetzt nicht da langsam Buchstabe für Buchstabe abgefahren, sondern versucht so schnell wie möglich zu den Buchstaben zu kommen - war ziemlich ungenau aber Swype hat da einen guten Job gemacht und fast alles sofort erkannt!

Also den RAPID Mode habe ich glaube ich nicht benutzt und ja das KEYSWIFT war auch total super aber swype hat mich umgehauen .. das finde ich persönlich einfacher .. allerdings eher in einer ruhigen Position .. beim gehen oder auto fahren schlecht :)
 
ich würde ja eigentlich swype benutzen, jedoch hab ich folgenden fehler der leider nach jedem neustart auftritt.

nach neustart: wenn ich irgendetwas öffnen will bei dem die tastatur gebraucht wird kommt folendes "open of german failed".

wie gesagt nach jedem neustart des handys - das nervt. gibts ähnliche probleme und vielleicht ne möglichkeit dass dieser fehler nicht mehr auftritt.


Gruß
 
Ich habe zwar noch kein LG Optimus 2x, aber ich bin seit ich sie kenne, von der HTC_IME aus dem XDA Forum überzeugt. Damit gehts sogar im Portrait Modus recht gut, da man die Tastenabstände nach oben und zu den Seiten im Pixel vergrößern kann, sodass einem nicht mehr passiert, sich zu verklicken. Für meinen Stil zu schreiben ist das die bisher beste Tastatur. Hackers Keyboard habe ich auch getestet, denke aber, dass das auf nem Tab wohl besser zur Geltung kommt, dafür ist ein Display aufm Smartphone(aktuell meines 3,7") zu klein, wie ich finde...
 
@19chaosnick:
Das gleiche Problem hatte ich auch und bin deshalb von swype zu SlideIT gewechselt. Leider wird diese Tastatur hier im thread nicht besprochen. Ich finde sie jedenfalls sehr gut.
Aber swype ohne den Sprachenfehler wäre echt super.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde Swiftkey von der Umsetzung echt überragend, doch gibt es auch ein Theme von dem genialen Layout der Lg Tastatur, weil dann steige ich gerne drauaf um, wenn sich der Tastenabstand erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ne halbe ewigkeit die Swype Tastatur.

Bin aber jetzt auf Smart Keyboard Pro umgestiegen mit dem Galaxy Theme. Sieht sehr gut aus und lässt sich hervorragend tippen.

Das einzige was fehlt sind mehr Designs.


Gruß
 
Also ich finde ja tippen ziemlich umständlich. Wischen geht viel schneller und man kann "unscharf" schreiben, das Programm erkennt automatisch das geschriebene Wort.
 
Gingerbread tastatur ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich benutze auch Swype ... Finde die Methode einfach überragend!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SwiftKey
Der Swype Kram ist nix für mich xD

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Kann man eigentlich in der Vollversion das Layout von SwiftKey ändern, da ich unten gerne eine größeres Leerzeichen hätte und auch ein paar Zahlen auf den normalen Tasten entfernen möchte?
Kann man auch einstellen, dass dass die Wortvorschläge in zum Beispiel im Browser auch kommen?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Smart Keyboard pro (mit Galaxy layout)! SUPER!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.021
Captain_Future
Captain_Future
N
Antworten
11
Aufrufe
1.924
savo55
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.333
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten