Welches KK aktuell flashen (Januar 2015)

M

Mamamam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallole,
möchte mein Ray mit KitKat beglücken.
Es soll alles funktionieren ohne basteln und ohne viel Schnickschnack sein.
Hab jetzt einiges gelesen und bin mir nicht mehr sicher bei den aktuellen Images.
Was soll ich nehmen?
-pac_urushi_KK.RC-3.dev_20141227-234245
-SpiritRom-4.4.4-v1.4-20140926-LegacyXperia-urushi
-cm-11-20141224-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi
-vanir_urushi_4.4.4.112414
danke euch
 
Mamamam schrieb:
-pac_urushi_KK.RC-3.dev_20141227-234245
-SpiritRom-4.4.4-v1.4-20140926-LegacyXperia-urushi
-cm-11-20141224-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi
-vanir_urushi_4.4.4.112414

Ich würde PAC , CM11 oder Vanir nehmen.

CM11 und die PAC Rom wurden zuletzt geupdatet und Vanir seit November nicht mehr.


Ich würde aber Vanir nehmen , weil es irgendwie smoother ist als CM11.
 
bei welchem läuft denn kein WLAN / wo gibts den BT Bug?
 
Was fürn BT Bug , WLAN funktioniert nicht wenn man einen veralteten Kernel flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamamam
so, hab nun das Vanir drauf. Die Taschenlampe geht nicht, das GPS braucht sehr lange fürn Fix und der Akku geht recht schnell zu neige.
Sonst läufts flott und rund. Kann man die LED fixen?
Wie schauts mit den anderen ROMs aus?
Ist die boot.img in den ZIPs der Kernel oder woher nehmen?
 
Bei mir hat Flash funktoniert und LED auch , Akku hat bei mir von 7 bis 20 Uhr gehalten.

Wenn ich mich noch gut erinnern kann xD

Benutze halt mal CM11 es wurde zuletzt geupdated Offiziell von Mike


Versuchs mal mit meinen Performance settings

max 1000 oder 800 mhz
min 130 mhz
Cpu-Regler smartassv2
I/O-Scheduler Sio oder Row


Und noch die Fenster animation auf 0.5 bei den Developer settings :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mamamam
Moin,

habe die CM11 drauf vom Dezember, läuft alles soweit ganz ok ;) BT habe ich aber noch nie gebraucht. Lampe geht, GPS nutze ich mit Sygic, auch ok.

Einstellungen:

smartassv2 min. 130 max 1401 MHz
I/O Scheduler auf SIO.

AkkuLaufzeit nicht zufriedenstellend, aber ok ebenfalls der grosse Bereich zwischen 7 und 24 Stunden.

Ciao

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Mamamam
teste nun mit dem PAC.
danke für die Rückmeldungen
 
Ich würde von 1400 auf 1000 runtertakten , weil wenn man noch den I/O Scheduler ROW nimmt läuft das urushi flüssig
 
Hallo waldi1999,

habe ich mal gemacht und siehe da läuft gefühlt immer noch genauso schnell und flüssig. Meinst du dadurch spart man mehr Akku?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Dennis50300
D
G
Antworten
2
Aufrufe
989
Guiekalle
G
D
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten