welches Ladegerät gehört zum Z2 Tab?

B

Bikerxxl

Neues Mitglied
0
Moin, ich hab derer 3 mit unterschiedichen mA ( 850mA, 1500mA und 2000mA) Leistungen. Mit welchem Ladegerät wurde das Gerät ausgeliefert?
Das 2000mA wird nicht angenommen bzw. der Ladevorgang stoppt nach kurzer Zeit, mit dem 1500mA bekomme ich das Gerät nur zu 86% über Nacht geladen, das 850mA hab ich erst garnicht probiert.
Wer hat die Information für mich?
Danke und Gruß
Biker
 
Habe ein Z Ultra und ein Z2 Tablet, beide Ladegeräte sind identisch mit 1500mA, Charger Typ EP880

Beide Geräte wurden dann mit ca. 2 Jahren Abstand gekauft - mein Z Ultra im Oktober 2013, das Z2 Tablet im Herbst 2015. Das Obere muss vom Z Ultra sein (Hergestellt in KW 44/2013), das Untere vom Z2 Tablet (Hergestellt KW 35/2014). Letzteres lag dann wohl etwas länger im Lager :)

Dsc_0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei meinem Tablet war original auch das EP880 (1500mA) dabei.
Wenn dein Tablet auch über lange Zeit nicht voll wird, dann könnte was mit dem Akku sein. Solltest du reklamieren.

Gruß franktd
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
21
Aufrufe
8.789
us110
us110
V
Antworten
17
Aufrufe
2.771
franktd
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.610
George99
G
Zurück
Oben Unten