Welches mögliche Firmware für Endeavour?

M

MarkusW1976

Neues Mitglied
3
Ich suche schon lange und erfolglos ein Firmware Update für mein Endeavour 1000HD. Welches passt und wer kann mir eins zur Verfügung stellen ?
Gruß
 
bin auch auf der Suche nach einer Firmware für das Endeavour 800 HD...dachte die vom Touchlet passt, aber die bekommt man leider auch nirgends...
 
Hab meins zum Kundenservice geschickt....bekomme nirgendwo Software, also was solls. Kostet 25€...bin mal gespannt...
 
Also das Software Update für das 800NG habe ich, allerdings bekomme ich es nicht installiert...irgendwie klappt es nicht per Recovery SD, oder ich bin einfach zu blöd :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.219
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.141
chris2lkw
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.110
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten