1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Navi App funktioniert mit Fullscreen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von kessiyean, 28.01.2012.

  1. kessiyean, 28.01.2012 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi,
    ich überlege mir ein Navi App zu kaufen. Allerdings habe ich bei den Bewertungen lesen können, das wohl manche nicht im Fullscreen angezeigt werden können bei unseren Tabbis.
    Die Auflösung ist ja auch größer, als auf einem Handy. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit, welche Navis alle funktionieren?
     
  2. TimoBeil, 28.01.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich verwende seit Jahren (seit WindowsMobile-Zeiten) aus Überzeugung Navigon. Freilich kostet das, aber gerade bei der Navigation gilt wohl der Satz "man bekommt das was man bezahlt". Mit der Vollbild-Darstellung hatte ich vom HD2 über den Dell Streak und das SGT ebenso wenig Probleme wie mit dem 7.0+.
     
    kessiyean bedankt sich.
  3. kessiyean, 29.01.2012 #3
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Jemand Erfahrungen mit CoPilot? :unsure:
     

Diese Seite empfehlen