1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Navi für Urlaub auf Zypern

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von aannjjaa, 03.05.2011.

  1. aannjjaa, 03.05.2011 #1
    aannjjaa

    aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hi Leute,

    ich fliege im September für eine Woche nach Zypern. Da wir uns dort einen Mietwagen nehmen, würde ich gerne mein Android Phone als Navi nutzen.

    Google Maps ist schön und gut, da dort allerdings eine Datenverbindung notwendig ist und das mir dann zu teuer wird, fällt das schon mal weg :-(

    Kennt ihr alternative Navis für's Android die keine Datenverbindung für die Navigation benötigen?

    Viele Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen