Welches Navi fürs Pro+ wegen Display Auflösung benutzen

s9gg9

s9gg9

Philosoph
4.190
Hi @ all

Ich habe mir vor ca 18 Moante Navigon in der DACH Version gekauft mit allen
Smartphones hatte ich keine Probleme wegen der Display Auflösung.
Beim Pro+ läuft es zwar ganz normal die ansagen kommen pünktlich wie immer nur sehe ich keine Position Pfeil mehr.
Das heist ich weis nicht wo ich bin auf der Karte meine Position liegt ungefähr da wo die Touch tasten liegen.
Im Hoch und Querformat ist es das gleiche meine Position ist nicht zusehen.

Jetzt meine Frage welche Navigation Software läuft auf dem Pro+ mit der
Display Auflösung.

Google Maps läuft nartürlich aber da wo ich fahre ist nicht immer eine Onlineverbinndung garantiert.

Vielen dank für eure Vorschläge

gruss socky
 
Eine meiner Meinung nach empfehlenswerte Navigationsapp (nicht nur für den Pro+) ist der Navigator von Mapfactor. Ich verwende die Software seit zwei Jahren. Ursprünglich war sie für Windows Mobile entwickelt worden, später dann auch auf Windows verfügbar. Die App ist offiziell beta, aber läuft bei mir ohne auffällige Macken.
Und kostenlos ist es auch, da die Entwickler für die Android-Plattform "nur" OSM-Daten als Kartenmaterial anbieten. Die werden glaube ich jeden Monat von den OSM-Servern abgeholt und aktualisiert. M. E. sind die OSM-Daten inzwischen auf Augenhöhe mit guten kommerziellen Anbietern, in bestimmten Aspekten (Fuß- und Fahrradwege, Baustellen) sogar aktueller.
Zurück zum Pro+: Ich habe es direkt nach Erhalt ausprobiert und es klappt hervorragend. Das Pro+ hat auch sehr schnell (5-10 Sekunden) einen GPS-Fix gefunden (zuhause am Fenster).
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und s9gg9
Hi,
danke das werde ich mal aus probieren wichtig ist mir nur das es Werbungsfrei ist.
Blitzer Stau usw ist nicht wichtig und kostenlos ist nicht teuer warum nicht danke für den Tip:thumbup:

gruss socky
 
Ja, keine Sorge, ist werbefrei.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
sygic läuft auf dem pro+ perfekt..

aber versuche doch mal bitte die display einstellung zu ändern in einstellungen-apps-und dann auf navigon dort kann man zentriert oder vollbild einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
normanharz schrieb:
sygic läuft auf dem pro+ perfekt..

aber versuche doch mal bitte die display einstellung zu ändern in einstellungen-apps-und dann auf navigon dort kann man zentriert oder vollbild einstellen

Hi ,
leider gibt es die Möglichkeit nicht bei Navigon.
Es gibt eine Demo Version von Sygic Aura im Google Play Store ist die Werbefrei?
Es gefällt kaufe ich auch.

gruss socky
 
ist werbefrei
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Hi,
so habe mir jetzt Sygic Dach gekauft läuft super und das für 19.99€.
Navigon hat mich 69.99€ gekostet schade.

Vielen dank an alle

gruss socky
 
Ich nutze Alk CoPilot Live Premium.
Der funktioniert tadelos.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Moin,

also ich habe Navigon Select drauf - läuft problemlos, die Abbiegehinweise sind wie gewohnt unten links eingeblendet. Insofern finde ich spannend was an der DACH Version anders sein soll.

Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.373
jinx
jinx
J
  • Janisch
Antworten
8
Aufrufe
1.705
ivenae
I
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten