Welches Navi ist mit der Auflösung des Note 4 kompatibel?

M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wollte mal bevor ich mir das Note 4 hole fragen, welches Navi ihr benutzt und welche mit der Auflösung klar kommen. Hab im Netz gelesen, das TomTom nur einen schwarzen Screen bringt. Besitze einige App´s und will sie aber auch nutzen können.

Danke
 
Servus, Navigon funktioniert fehlerfrei ebenso LocusPro
 
Ich benutze Navigon select (für Telekom kunden kkostenlos). Funktioniert soweit alles gut.
 
Here und Navigon. .Keine Probleme
 
Ich denke das neue TomTom navcore was es nur im italienischen store gibt hat noch keiner versucht? Igo würde mich auch brennend interessieren
 
Die läuft auf dem G3 ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.000
konitime
konitime
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
383
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten