Welches Navi-Soft für´s Hero

D

dogfight76

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt´s schon Navi-Soft für´s Hero ?? Wenn ja welche ? Und welche sind gut ?

Hatte bisher auf meinem Touch HD die Soft von Navigon.......und die war genial !

Gruß
dogfight76
 
Es kommt wohl nur CoPilot in Frage weil es die einzige richtige NaviSoft ist, kostet im Market 30,- in der DACH-Version und 70,- in der EU-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: dogfight76
mgraeber schrieb:
Es kommt wohl nur CoPilot in Frage weil es die einzige richtige NaviSoft ist, kostet im Market 30,- in der DACH-Version und 70,- in der EU-Version.

Gibt´s da eine Video oder ne Demo ?

Ist sie ähnlich der Soft von Navigon ?

Wer hat sie vielleicht schon und kann Erfahrungen dazu schreiben ?

Gruß
dogfight76
 
Also kenn da noch was anderes hat ein freund von mir drauf und es ist wirklich sehr gut gelungen! Sehe es als sehr gut Alternative zu CoPilot.

NDrive | Home
 
Und wo gibt es die Android-Version?
 
mgraeber schrieb:
Und wo gibt es die Android-Version?

Stimmt gut Frage, auf der Seite find ich auch nichts, also muss ich mal fragen woher er es hat. Hast du denn schon danach gegoogelt!?
 
Nöö, aber kann es sein das dein Kumpel ein WinMob oder Symbian Handy hat?
OK, schlechter Scherz, ich suche mal.
 
Von NDrive gibts bis jetzt nur eine Beta/RC und ist noch nicht offiziell verfügbar.
Aber im Net schwirrt ein Leak davon herum.
 
Yepp, als .apk auf Torrent zu finden, aber offiziell nix.
 
Hallo :)
Also , ich habe auf meinem Hero ALK COPILOT 8 laufen , und ich bin davon wirklich überzeugt. Mit einer Handyhalterung an der Windschutzscheibe ist sie kaum von einer Vollwertigen Navi zu unterscheiden .
Automatische Stauumfahrung via GPRS/UMTS, Spurassistent , Wettervorschau im Zielort und eine gut dargestellte 3D Ansicht.

Was ich auch sehr sinnvoll finde ist die offline-Navigation , da man sonst sehr schnell eine hohe Handyrechnung hat, wenn man im Ausland unterwegs ist.
(auch wenn man dann auf die oben genannten features verzichten muss/sollte )

Alles in allem , ein sehr gelungenes App.
 
Ich hab' nur das Problem, dass ich die Lizenz nicht deaktivieren kann, um die Software auf einem anderen Gerät zu verwenden...
 
oh , da kann ich dir auch nicht weiterhelfen . Ich verwende es nur am Hero.
 
Es hat sich jetzt problemlos auf einem anderen Hero aktivieren lassen (gleiches Googlekonto natürlich). Mal sehen, wie das jetzt läuft, wenn's am anderen nicht deaktiviert ist.

/edit: Am neuen Gerät lässt sich auch die Lizenz deaktivieren... sehr misteriös.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten