1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Navi-Soft für´s Hero

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von dogfight76, 28.08.2009.

  1. dogfight76, 28.08.2009 #1
    dogfight76

    dogfight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hallo,

    gibt´s schon Navi-Soft für´s Hero ?? Wenn ja welche ? Und welche sind gut ?

    Hatte bisher auf meinem Touch HD die Soft von Navigon.......und die war genial !

    Gruß
    dogfight76
     
  2. mgraeber, 28.08.2009 #2
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Es kommt wohl nur CoPilot in Frage weil es die einzige richtige NaviSoft ist, kostet im Market 30,- in der DACH-Version und 70,- in der EU-Version.
     
    dogfight76 bedankt sich.
  3. dogfight76, 28.08.2009 #3
    dogfight76

    dogfight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Gibt´s da eine Video oder ne Demo ?

    Ist sie ähnlich der Soft von Navigon ?

    Wer hat sie vielleicht schon und kann Erfahrungen dazu schreiben ?

    Gruß
    dogfight76
     
  4. mgraeber, 28.08.2009 #4
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
  5. Thecatman, 31.08.2009 #5
    Thecatman

    Thecatman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Also kenn da noch was anderes hat ein freund von mir drauf und es ist wirklich sehr gut gelungen! Sehe es als sehr gut Alternative zu CoPilot.

    NDrive | Home
     
  6. mgraeber, 31.08.2009 #6
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Und wo gibt es die Android-Version?
     
  7. Thecatman, 31.08.2009 #7
    Thecatman

    Thecatman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Stimmt gut Frage, auf der Seite find ich auch nichts, also muss ich mal fragen woher er es hat. Hast du denn schon danach gegoogelt!?
     
  8. mgraeber, 31.08.2009 #8
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Nöö, aber kann es sein das dein Kumpel ein WinMob oder Symbian Handy hat?
    OK, schlechter Scherz, ich suche mal.
     
  9. Duk3, 31.08.2009 #9
    Duk3

    Duk3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Von NDrive gibts bis jetzt nur eine Beta/RC und ist noch nicht offiziell verfügbar.
    Aber im Net schwirrt ein Leak davon herum.
     
  10. mgraeber, 31.08.2009 #10
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Yepp, als .apk auf Torrent zu finden, aber offiziell nix.
     
  11. Candyman-, 02.09.2009 #11
    Candyman-

    Candyman- Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Hallo :)
    Also , ich habe auf meinem Hero ALK COPILOT 8 laufen , und ich bin davon wirklich überzeugt. Mit einer Handyhalterung an der Windschutzscheibe ist sie kaum von einer Vollwertigen Navi zu unterscheiden .
    Automatische Stauumfahrung via GPRS/UMTS, Spurassistent , Wettervorschau im Zielort und eine gut dargestellte 3D Ansicht.

    Was ich auch sehr sinnvoll finde ist die offline-Navigation , da man sonst sehr schnell eine hohe Handyrechnung hat, wenn man im Ausland unterwegs ist.
    (auch wenn man dann auf die oben genannten features verzichten muss/sollte )

    Alles in allem , ein sehr gelungenes App.
     
  12. wobese, 02.09.2009 #12
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich hab' nur das Problem, dass ich die Lizenz nicht deaktivieren kann, um die Software auf einem anderen Gerät zu verwenden...
     
  13. Candyman-, 02.09.2009 #13
    Candyman-

    Candyman- Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2009
    oh , da kann ich dir auch nicht weiterhelfen . Ich verwende es nur am Hero.
     
  14. wobese, 02.09.2009 #14
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Es hat sich jetzt problemlos auf einem anderen Hero aktivieren lassen (gleiches Googlekonto natürlich). Mal sehen, wie das jetzt läuft, wenn's am anderen nicht deaktiviert ist.

    /edit: Am neuen Gerät lässt sich auch die Lizenz deaktivieren... sehr misteriös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009

Diese Seite empfehlen