Welches Navi?

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute,
mal eine Verständnisfrage.
Ich habe das Samsung W und habe Maps, Navigation und MapFactor Navigator als Apps installiert.
Mein Ziel ist, kostenneutral zu navigieren, also mir eine Strecke von A nach B ansagen zu lassen. Dabei sollten, wenn möglich, keine MBs verbraten werden. Daher habe ich mir o.g. Map Navigator geladen, da dies kostenlos? sein soll. Kann mir da jemand behilflich sein, wie ich es am besten mache?

Die App Maps (also nicht MapFactor Navigator) ist ja wohl nur um eine Straße anzuzeigen.
Fakt ist ja, dass für eine Navigation von Punkt A nach B man GPS benötigt. Kostet GPS dann automatisch MBs, also wegen Onlinenutzung?

Danke im Voraus.

Grüße
 
GPS kostet nichts:winki:
 
GPS kostet nichts. Was etwas kosten würde ist wenn die Karten nicht auf deinem Gerät installiert sind sondern diese über eine Datenverbindung (GPRS/UMTS) während er Navigation runtergeladen werden würden. Zum Vergleich: Google Maps verbraucht während der Navigation Daten, bei MapFactor sind die Karten auf deinem Gerät installiert, da wird dann also während der Navigation nichts verbraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Finchhatton
Vielen lieben Dank für die Antworten. Einem Unwissendem wurde geholfen :)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.003
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
415
paul77
P
Zurück
Oben Unten