Welches Naviprogramm könnt Ihr empfehlen ?

T

tobsim

Neues Mitglied
0
Hi !

Ich erwäge mir das aktuelle Xperia Mini zu erwerben:

Xperia™ mini | Android™-Smartphone - Sony Ericsson

Welches Naviprogramm könnt Ihr empfehlen für dieses Handy ?
Hab vor Kurzem mein Nokia C7 verkauft, War mir zu klobig.

Mit der komplett kostenlosen und weltweiten Ovimaps-Navisoftware
Das fand ich echt gut.

Es stand dem ein Jahr alten TomTom meiner Eltern in nix nach.

Ideal wäre eine zuverlässige onboard-software,wie eben bei Nokia.

Die Karten sollten stets aktuell sein.

Und die Menüführung recht einfach sein.

Fussgänger und Fahrradnavigation inklusive.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Hi,
ich hab Sygic und bin eigentlich recht zufrieden. Ist vor Allem soweit ich weiß der einzige Anbieter der kostenlose Karten-Updates liefert.
Gruß
Chris
 
Spricht etwas gegen die Nutzung von Google-Maps Navigation? Bin damit immer sehr gut gefahren... Ist mit vorinstalliert und kostenlos...
 
mmh, lief sygic/oder google-maps navigation bei euch bisher ohne probleme ?

in welchen intervallen gibts die kartenupdates ?

die sprachausgabe funktionierte bei beiden programmen bisher absolut fehlerfrei ?

die menüführung ist einfach und erklärt sich von selbst ?

weiss ja nicht ob ihr ovimaps von nokia schon mal getestet habt...?

ist echt ein super programm (weltweite karten ebenfalls gratis) und noch dazu kostenlos.

habe momentan das nokia C6-01 zum Test.

Muss mir dann überlegen ob ich es behalte oder mir ein xperia mini hole.

Mir ist die kostenlose onboard-navigation sehr wichtig da ich auf ein tomtom/reguläres Navi verzichten möchte.
Daher muss ich mich auf das nächste handy verlassen können.

gruss
 
Nav4free ist auch sehr gut.
 
Hallo

ich nutze NavDroyd und bin damit sehr zufrieden. Das Programm funktioniert sehr gut als Offlinenavigation und nutz die kostenlosen OpenStreetMap Karten.
Google Maps finde ich ja auch klasse, aber es zieht mir immer zuviele MB von meiner Flat.

VG
Hardy
 
Bei uns läuft Ndrive sehr gut.
Samsung s 9001 pro und Sony Ericsson mini pro :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.889
tutur
tutur
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bluedesire
bluedesire
J
Antworten
4
Aufrufe
1.215
JDavis
J
Zurück
Oben Unten