Welches Netz? App

paganini

paganini

Enthusiast
1.357
Hallo zusammen, ich habe heute eine App gefunden die sehr hilfreich ist, ich hoffe sie wurde noch nicht gepostet. KOnnte auch nichts bei der Suche finden. Und zwar geht es um die App Welches Netz?

Das gute an der App ist das es die Statistiken zeigt wie lange man in welches Netz (leider nur die PRO) telefoniert hat. Ist für mich sehr hilfreich, da ich O2 Blue habe und somit dann nur 100Freiminuten in ein anderes Netz tel kann. So hab ich immer meine Minuten im Überblick und bekomme am ende des Monats keine böse Überraschung.

Ich will hier keine Werbung machen, nur war oder ist vlt auch jemand auf der Suche nach so einer App, ich war es auf jeden Fall und wäre froh gewesen wenn ich das früher gewusst hätte :D

das Thema gab es schonmal, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du richtig gesucht hast? Gabs echt schon oft in diversen Threads. :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten