Welches Netz? PRO vs. Zielnetz

Grad getestet mit Zielnetz: gprs geht.
 
Hallo Peterpan,

ja Zielnetz geht sowohl über GPRS als auch über Wlan. Ich habe noch keine Anleitung geschrieben, dachte alles ist selbsterklärend. Bei speziellen Fragen kannst du mich direkt anschreiben oder auch gerne hier im Forum!

Gruß Christian
 
Danke schonmal für deine Antwort.
Also ich hab mir jetzt mal zielnetz aus dem Market installiert.
Ich möchte jetzt gerne eine handy-Nr. wählen, die nicht in meinem Telefonbuch ist.
Eine Ansage soll mich über das Netz informieren.
Was muss ich hierzu einstellen ?
Bis jetzt kommt nur "achtung unbekanntes Zielnetz.
 
Dazu musst du in den Einstellungen "Unbekannte Nummern abrufen" aktivieren und natürlich Internet an haben!
 
Diese Option finde ich leider nicht.
Habe einen Haken gesetzt bei:
Neue Nummern(bei neuen Nummern warnen)
Neue Nummern abrufen(Neue ausgehende Handynummern automatisch auf ihr Zielnetz Prüfen.

Wenn ich das richtig verstehe, dann sagt er "hole Zielnetz"oder "ohne Zielnetz"

Ich gehe am Zweithandy ran und nichts passiert.

Getestet habe ich es bis jetzt über wlan und eine schlechte 3g Verbindung.

Muss ich vll. die Nummer immer aus dem Programm heraus wählen ?
 
Hast du noch genug Abfragen verfügbar (Menu-Konto)?
Normalerweise macht er das dann automatisch. Es kommt die Tage aber eine neue Version raus, die eine neue Zielnetz-Funktion hat mit der es dann auf jeden Fall klappt. Ich kann dir eine Beta senden, wenn du mich mal hier übers Forum pers. anschreibst oder aus der App über Feedback
 
hi,
hab dir ne pn wegen der beta geschrieben.
Habe noch 15 abfragen frei.
 
ok mit der beta klappts auf anhieb :) N1
 
Wie gesagt, die Tage kommt eine neue Version raus, die viele Verbesserungen bringt. Wer vorher die Beta mal testen will bitte eine pn an mich mit eurer Email Adresse.
 
Hallo zusammen,

ich hätte hier nochmal eine neue BETA Version für alle Free und Flatrate User von Zielnetz:
http://dro.io/apks/ZielnetzBeta.apk
Bitte meldet mir Fehler oder Anregungen, Danke euch.

Gruß Dro.io
 
Hallo zusammen,

soeben wurde die Zielnetz Version 2.0 veröffentlicht. Es gibt einige wichtige Änderungen:
Die Flatrateversion für 3,99 EUR dient nur noch zum aktivieren des Flatrate Accounts und kann danach deinstalliert werden. Danach wird die im Market gratis erhältliche Zielnetz Version benötigt. Dies hat den Vorteil, dass ich nicht mehr 2 Versionen pflegen muss (Flatrate und gratis) und Ihr kommt schneller an Updates.

neue Features in 2.0:

* keine Probleme mehr mit Outlook, ChompSMS, etc. da Zielnetz nicht mehr in Nummernbezeichnung gespeichert wird (kann aber noch optional eingestellt werden)
* Datenstatistik
* runderneuertes Design
* Widget konfigurierbar

Ich hoffe die neue Version gefällt euch und Ihr bewertet fleißig ;-)

Gruß an alle treuen Zielnetz User,
Dro.io
 

Anhänge

  • main.png
    main.png
    23,4 KB · Aufrufe: 264
  • stat.png
    stat.png
    20,9 KB · Aufrufe: 266
  • traffic.png
    traffic.png
    16 KB · Aufrufe: 257
  • traffic2.png
    traffic2.png
    10,7 KB · Aufrufe: 252
  • widget.png
    widget.png
    19,7 KB · Aufrufe: 244
Hallo zusammen,

in der neusten Version 2.0.4 können nun kostenlose Nummern definiert werden und die Ansage der Fremdnetzwarnung ist nun frei einstellbar.
Demnächst erwarten euch noch tolle neue Features wie Weltweite Nummernüberüfung (Zielnetz wird international!) Tarifauswahl u.v.m.

Gruß Dro.io
 
was ist momentan los ??
die
MNP GbR (die MNP ist die Gemeinschaft der deutschen Mobilfunkbetreiber)
hat wohl etwas gegen apps dieser art.

Statement bitte
 
auch bei "zielnetz" ? bei "welches netz" geht es seit ende letzter woche nicht mehr..
deshalb wollte ich eigentlich jetzt wechseln zu "zielnetz" - gleiches problem??
 
Gerade mit Zielnetz getestet, kann kein Problem feststellen...

LG JeHo66
 
auch fremde nummern also ungecached ?
 
die frage ist nur, wie lange es noch geht?
wahrscheinlich schlecht vorhersehbar, oder?
es ist nur schade um "welches netz" und will eigentlich nicht, dass es bei "zielnetz" nach ein paaar wochen uach nicht mehr geht- zumal ich bereit wäre, die 4 € zu zahlen
 
Hallo Leute,
Zielnetz läuft nach wie vor ohne Probleme und das sollte auch so bleiben!
 
gerade gekauft- ich hoffe der service bleibt eine zeit bestehen ;-)

könntet ihr evtl noch ein bisschen an dem widget basteln?
optisch (für mich) noch nicht so der hit. und evtl eine verknüpfung, wenn man auf das widget klickt das man gleich zur statistik kommt


*edit*
gibt es die möglichkeit, das die infos auch im adressbuch hinterlegt werden?
hab in den einstellungen nichts gefunden..

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer! schrieb:
gerade gekauft- ich hoffe der service bleibt eine zeit bestehen ;-)

könntet ihr evtl noch ein bisschen an dem widget basteln?
optisch (für mich) noch nicht so der hit. und evtl eine verknüpfung, wenn man auf das widget klickt das man gleich zur statistik kommt


*edit*
gibt es die möglichkeit, das die infos auch im adressbuch hinterlegt werden?
hab in den einstellungen nichts gefunden..

gruß

Freut mich, dass du dich für Zielnetz entschieden hast!

Was genau gefällt dir am Widget denn nicht? Momentan gibts noch Fehler, wenn man weniger als 5 Netze anzeigen lässt, dann verschiebt sich die Optik.
Wenn du auf das Widget klickst, sollte sofort die Statistik geöffnet werden!
Welches Handy und Android Version hast du?
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
836
fuxxi
F
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
524
herz_AG
herz_AG
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
616
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten