1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DagobertDokate, 13.12.2011 #1
    DagobertDokate

    DagobertDokate Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Morgen,
    Ich hab mir vor ein par Tagen cMIUI (in der aktuellen Version) installiert, und bin wirklich baff =) Jedoch gibt es jetzt 2 Sachen die mich nerven. Einmal ist es der Luncher, der wirklich das flüssigste ist was ich gesehen habe, aber warum muss er alle Programme auf dem Homescreens ala IOS ablegen?! Kann man das ändern?
    und jetzt zum wichtigen Punkt:
    Meine "Welches netz? Pro" funktioniert nicht richtig unter dem Rom. Also es ist nicht fähig eine Statistik zu führen wie unter cm7 & original Rom. Gibt es für das Problem eine Lösung oder hat wer ideen? Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar =)

    mfg. Dagobert
     
  2. nimrodity, 13.12.2011 #2
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Mit "Welches netz? Pro kenne ich mich leider garnicht aus,weiss nicht was das ist.
    Nutze selbst auch cMIUI und finde den ioS artigen Launchr auch nicht gut.
    Empfehlen kann ich den GoLauncher EX oder den ADW Launcher EX.
    Sind beide sehr schnell und flüssig,sehr modifizierbar und komfortabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  3. cookymonster, 13.12.2011 #3
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben, installiert dir nen alternativen Launcher (ADW, LPP, Go), da hast du dann nen Appdrawer bei und musst nicht alle Apps aufm Display haben
     
  4. LouCipher, 13.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Erstelle dir Ordner (Spiele, System, Widgets etc) und verschiebe die App in die Ordner.
     

Diese Seite empfehlen