Welches Netz? und cMIUI

DagobertDokate

DagobertDokate

Dauergast
137
Guten Morgen,
Ich hab mir vor ein par Tagen cMIUI (in der aktuellen Version) installiert, und bin wirklich baff =) Jedoch gibt es jetzt 2 Sachen die mich nerven. Einmal ist es der Luncher, der wirklich das flüssigste ist was ich gesehen habe, aber warum muss er alle Programme auf dem Homescreens ala IOS ablegen?! Kann man das ändern?
und jetzt zum wichtigen Punkt:
Meine "Welches netz? Pro" funktioniert nicht richtig unter dem Rom. Also es ist nicht fähig eine Statistik zu führen wie unter cm7 & original Rom. Gibt es für das Problem eine Lösung oder hat wer ideen? Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar =)

mfg. Dagobert
 
Mit "Welches netz? Pro kenne ich mich leider garnicht aus,weiss nicht was das ist.
Nutze selbst auch cMIUI und finde den ioS artigen Launchr auch nicht gut.
Empfehlen kann ich den GoLauncher EX oder den ADW Launcher EX.
Sind beide sehr schnell und flüssig,sehr modifizierbar und komfortabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, installiert dir nen alternativen Launcher (ADW, LPP, Go), da hast du dann nen Appdrawer bei und musst nicht alle Apps aufm Display haben
 
Erstelle dir Ordner (Spiele, System, Widgets etc) und verschiebe die App in die Ordner.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.068
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten