1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Nexus S ist besser fürs modden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von .Tony., 14.04.2011.

  1. .Tony., 14.04.2011 #1
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo
    Welches nexus s Version, also Samoled oder Slcd wird bei den devs bevorzugt. Bzw. welches würdet ihr empfehlen in Sachen modding und so?

    Gruss Tony


    unterwegs mitm Galaxy S
     
  2. Handymeister, 14.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    es läuft doch auf beiden das gleiche ROM. Daher ist es egal...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. .Tony., 14.04.2011 #3
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Funktioniert jedes custom ROM für beide Versionen? Bln z.b funktioniert ja nur mit Samoled so wie ich gelesen hab.

    unterwegs mitm Galaxy S
     
  4. Handymeister, 14.04.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Das kann ich Dir nicht sagen. Frag doch mal den Ersteller.
     
  5. .Tony., 14.04.2011 #5
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hab schon mal ein paar ROM threads gelesen, steht nie soviel dabei bei den xda's, ausser das bln nur bei Samoled geht. Ich frag nur weil es ja beim galaxy s ähnlich ist einmal Samoled und jetzt auch noch slcd, und dann gibt es da ja noch die US Versionen. Und da geht es ja nicht ein ROM für slcd aufs Samoled zu flashen da wohl die Treiber fürs Display nicht passen und man danach nen black screen hat.

    unterwegs mitm Galaxy S
     

Diese Seite empfehlen