Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

Smoki schrieb:
Naja, WebOS ist allein schon deshalb interessant weils Angry Birds dafür gibt :)

Angry Birds gibts ja schon bald für fast alles inklusive Facebook.
 
WebOS ist toll, aber mir gefallen die Geräte überhaupt nicht. Vor allem macht webOS 3 für tablets einen hervorragenden Eindruck.
 
win7 phone warum???
kp einfach so ne entscheidung :)
 
ich würde dann iOS verwenden!
 
win phone 7 oder web OS
 
Also ich würd Maemo nehmen (wie aufn N900) nur gibts da nicht so viele geräte :D
 
Windows Mobile 6.5, aber auch nur auf flotten teilen. Glaubt mir, zwischen dem HTC Touch Pro 2 und dem HD2 liegen Welten. Während das HD2 die Nerven streichelt, zerrreist das TP2 sie schon fast. 2 Skeunden zum öffnen der Startleiste trotz CustomROM sind nicht OK.
 
Also wenn, dann Windows Phone 7. Einfach sehr smooth und schnell und vor allem intuitiv. Außerdem ist der Multimediabereich sehr gut aufgebaut. Ihr könnt ja mal auf den Thread in meiner Signatur gehen, da stelle ich gerade in Mitarbeit einiger User eine Liste mit Vor- und Nachteilen der jeweiligen Betriebssysteme auf. Vielleicht könnt ihr ja mitdiskutieren, ist ja im Prinzip eine Erweiterung dieses Threads ;)
 
WP7 und wenn es kein WP7 gibt, dann WebOS.

@Bratwurstmobil: Bei mir gehts sofort mit WinMo5. Ach WinMo, das waren noch Zeiten. Hey, moment mal. Ich habe immer noch WinMo5 :D
 
@Noir: 5 War ja auch noch ziemlich mager. 6.1 Lief auf dem TP2 auch noch gut, das Update auf 6.5 hätte sich HTC aber sparen können. So langsam, das hab ich noch nie gesehen. Selbst OverClocked auf 710 ists nicht wirklich so wie beim HD2.
 
webOS, hab nämlich eh überlegt ob ich mir statt meinem Galaxy3 das Palm Pre mit Tastatur für 149€ kaufe :D
 
QNX von Blackberry, kann verdammt viel und es gibt sogar eine App, dass Android Apps benutzt werden können.
 
BBOS oder W7 .. aber zum Glück gibt es ja Android :)
 
notionspeed schrieb:
QNX von Blackberry, kann verdammt viel und es gibt sogar eine App, dass Android Apps benutzt werden können.

Du könntest die app aber nicht benutzen, da es keine android apps gäbe :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wäre wohl bei Windows Mobile geblieben,aber kein 6.1 sondern die HD2 6.5 mit Sense.

Hat mir damals ganz gut gefallen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde wohl IOS oder WP7 nehmen, da der Preis bei WP7-Geräten aber deutlich unter dem des iPhones liegt wohl WP7. Die anderen Betriebssysteme sind nichts wirkliches für mich, aber gut das es doch Android gibt:biggrin:
 
Hi,dann würde ich ios nehmen dann sofort jailbreaken damit ich wenigstens andere themes icons usw.anpassen könnte aber zum glück gibts ja android.
 
Wp7 oder ios.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WebOS würds dann wohl sein...
Einfach weils sympatischer ist als iOS und WP7, vor allem wenn man nicht will dass sein Handy wie 134.000 andere auch aussieht =)



sieht einfach besser aus als das Einheitszeugs von Apple und Windows
 

Anhänge

  • home_2009-06-07_171919.jpg
    home_2009-06-07_171919.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 274
WP7, wegen dem Preis.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
J
Antworten
31
Aufrufe
1.158
Windrunner
Windrunner
C
Antworten
6
Aufrufe
90
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten