Welches Pad ist das?

Traxel

Traxel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich bräuchte mal eure Unterstützung, mir wurde ein Tablet angeboten
und ich würde gern wissen, welcher Hersteller das ist.

Bild findet Ihr im Anhang. Ein Hersteller Logo ist nicht drauf und der Button sieht irgendwie nach Samsung aus.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG-20120429-WA0000.jpg
    IMG-20120429-WA0000.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 230
Die Front sagt erst mal garnichts, in dieser Bauform mit einem solchen Knopf gibt es mehrere. Hat das Teil hinten keine Beschriftung?
 
Eine Ansicht der Rückseite habe ich leider nicht bekomme das Tablet erst heute abend.

Welche Tablets haben denn diesen Button? Habe keins gefunden im Netz.
 
Müsste ich jetzt auch recherchieren, diese Bauform wird halt aus leicht ersichtlichen Gründen gerne kopiert (besonders in der Plagiat-Szene) und außer mit rundem Knopf, gibt es die auch vielfach mit rechteckigem Knopf. Daraus würde ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen wollen, um welches Gerät es sich handelt. Und erst recht nicht, ob ich es kaufen sollte oder nicht.
 
Aber soviel schon mal vorweg: Ein Samsung ist es definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
22
Aufrufe
317
AlT_F4
A
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
363
Barifec
B
Zurück
Oben Unten