1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Pad ist das?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Traxel, 30.04.2012.

  1. Traxel, 30.04.2012 #1
    Traxel

    Traxel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Unterstützung, mir wurde ein Tablet angeboten
    und ich würde gern wissen, welcher Hersteller das ist.

    Bild findet Ihr im Anhang. Ein Hersteller Logo ist nicht drauf und der Button sieht irgendwie nach Samsung aus.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. chris67, 30.04.2012 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Die Front sagt erst mal garnichts, in dieser Bauform mit einem solchen Knopf gibt es mehrere. Hat das Teil hinten keine Beschriftung?
     
  3. Traxel, 30.04.2012 #3
    Traxel

    Traxel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Eine Ansicht der Rückseite habe ich leider nicht bekomme das Tablet erst heute abend.

    Welche Tablets haben denn diesen Button? Habe keins gefunden im Netz.
     
  4. chris67, 30.04.2012 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Müsste ich jetzt auch recherchieren, diese Bauform wird halt aus leicht ersichtlichen Gründen gerne kopiert (besonders in der Plagiat-Szene) und außer mit rundem Knopf, gibt es die auch vielfach mit rechteckigem Knopf. Daraus würde ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen wollen, um welches Gerät es sich handelt. Und erst recht nicht, ob ich es kaufen sollte oder nicht.
     
  5. chris67, 30.04.2012 #5
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Aber soviel schon mal vorweg: Ein Samsung ist es definitiv nicht.
     

Diese Seite empfehlen