1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KUHoepcke, 27.02.2014 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Tablet:
    Odys Uno X8
    Hallo zusammen, ich habe eben eine Eintrittskarte als ".pkpass"-Datei geschickt bekommen. Soweit ich das verstehe, ist das Format zwar ursprünglich von Apple für's IPhone entwickelt worden, aber ich kann eine Anwendung namens "PassWallet" unter Android installieren, nur - welche? Ich finde da eine ganze Menge im Play Store... Hat jemand schon Erfhrungen mit einer solchen App?

    Danke im Voraus.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe
     
  2. beicuxhaven, 27.02.2014 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,763
    Erhaltene Danke:
    6,595
    Registriert seit:
    30.12.2010
    KUHoepcke bedankt sich.
  3. KUHoepcke, 27.02.2014 #3
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Tablet:
    Odys Uno X8
    Alles klar... bin eher selten hier im Forum unterwegs... da bin ich ganz froh, wenn hier so Leute sind, die wissen, wo welche Frage hingehört.

    Also nochmals: Danke und Gruß aus Cux: Kay-Uwe
     
  4. beicuxhaven, 28.02.2014 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,763
    Erhaltene Danke:
    6,595
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hast du diese App mal getestet? Sieht ziemlich offiziell aus und liest sich eigentlich ganz gut.
     
  5. Idroit, 06.01.2017 #5
    Idroit

    Idroit Android-Experte

    Beiträge:
    585
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Nexus 9
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017

Diese Seite empfehlen