Welches Plugin fehlt

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Wenn ich über den vorinstalliereten Browser - eine Webseite öffne Zeigt er mir ein Symbol an (blauer Würfel) ähnlich wie legostein. Welches plugin wird da verwendet weiß da einer ?
 
... wird wohl der flashplayer fehlen - marked...
 
Zuletzt bearbeitet:
flashplayer - ist doch kein problem oder ? also auf dem Xoom oder ?
 
Nö, must halt nur Adobe Flash player aus'm Marke laden...
 
Das scheint doch nicht zu geht, immer noch blauer würfel. Liegt villt daran das das ganze daran das es sich um mein satreciver handelt. Der sich bei mir im netzwerk befindet.
 
Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
Der Dolphin Browser HD macht da meist nicht solche Zicken...
 
Ja schon opera und firefox versucht. Vielleicht gibt es ja auch einen player der mit gespeicherten m3u dateien umgehen kann. Das würde mir auch helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also 'm3u' gibt mir bei einer Suche im Android Market einige viele Ergenisse - darunter auch viele sehr gute, kostenlose Apps - wie z.B. RockPlayer oder auch XiiaLive (habe beide im Einsatz - aber bisher ohne m3u zu testen / brauchen).
 
klappt alles nicht.
 
Welche Seite ist das? Kann auch Silverdingens von MS sein - da gibts nichts für Android.

Und Achtung Flash-Player - es gibt minimum einen Fake-Flash-Player in Markt!
 
Es ist eine Seite bei mir im Netzwerk, und zwar ist es das webinterface vom Satreciver.

Generell geht es ja auch auf andere art und weise das tv programm zu streamen. Für dieses brauche ich aber ein app was mit lokalen m3u dateien umgehen kann, bzw mit dem folgender adresse klarkommt" http://192.168.2.55:8001/1:0:1:2EE3:441:1:C00000:0:0:0:". das ist nicht gerade einfach da was zu finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.441
inVi`--
I
H
Antworten
32
Aufrufe
35.793
naturelle
N
X
  • xoominized
Antworten
11
Aufrufe
20.181
Lord Gundolf
Lord Gundolf
Zurück
Oben Unten