Welches Radio für 2.1?

V

vwsony

Neues Mitglied
3
Welches Radio nutzt ihr bei 2.1 (Modaco r5) ?

Ich habe das update-hero-radio-63.18.55.06PU_6.35.15.11-signed

Zieht Strom wie Sau... Irgendwelche Vorschläge ?


Gruss und Danke
vwsony
 
Verschoben in den Rootbereich.

Habe die x.15.11 und bin eigentlich sehr zufrieden.
 
Ich benutz mit villainrom12 die x.15.14 und bin eigentlich auch zufrieden
 
63.18.55.06PU_6.35.15.11 und 63.18.55.06PH_6.35.15.11 getested,
ohne Probleme eigentlich!
 
Flashe ich nen neues Radio wie ne custom ROM? Muss ich nen dalvik und Cache wipe machen?
 
Nur Flashen,wird normalerweise auch so korrekt geschrieben!
 
Habs geflashed,läuft auch super. Muss allerdings beobachten, dass der akku nicht mehr so lange hält wie vorher. Konnte ähnliches bei euch auch beobachtet werden?
 
Ja das habe ich auch bemerkt, aber soo schlimm finde ich es garnicht, kann ja mit Overclock Widget Cpu Takt runter nehmen wenn der Bildschirm aus ist ;)
 
masta_mex schrieb:
Habs geflashed,läuft auch super. Muss allerdings beobachten, dass der akku nicht mehr so lange hält wie vorher. Konnte ähnliches bei euch auch beobachtet werden?

Anderes Radio.img vielleicht mal Testen!
Hatte zuvor 63.18.55.06PH_6.35.15.11 und jetzt
63.18.55.06PH_6.35.15.14.
 
ist es ein unterschied ob dort PU oder PH steht?
habe dieses: 63.18.55.06PU_6.35.15.11
woher bekomme ich das, dass du nutzt?
 
Hab sie mal hochgeladen,beide Versionen enthalten.
(63.18.55.06PH_6.35.15.11 u. 63.18.55.06PH_6.35.15.14.)

Warum teilweise andere Regionen andere Radio Versionen benötigen,
kann ich auch nicht genau sagen.
Da ja das Radio.img für das Funk-Zeug,WLAN,GSM etc. zuständig ist,
wird es wohl damit was zu tun haben.
Orange Provider/User haben beim neuen Radio.img z.B.meist
63.18.55.06PU_6.35.15.14.!

Download Link:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
und was ist jetzt der unterschied zum PU oder PH? weil ich habe PU und bin nicht bei einem Orange Provider. Danke fürs Hochladen :) ich nehm dann wohl die PH version :D
 
PH und PU,was das genau heisst,weiss ich auch nicht!
Das manche Regionen ein anders Radio.img benötigen,wird
wohl mit den Frequenzbereichen zu tun haben.
 
habe gestern deine version geflasht und es läuft super. bisher keine probleme aber:
ich hab grad in die telefoninfo geschaut und es ist: ...PU...15.14

^^ liegt wohl wirklich an der region.
 
Wie gesagt,wird so sein!
Wenn ich das 14`er aus meinem Upload flashe habe ich PH,kein PU!
 
mh ist aber doch etwas schlecht, wenn ich jetzt woanders hinfahre.
habe ich dort schlechteren empfang und müsste neuflashen oder wie versteh ich das jetzt?
 
Nein,so extrem nicht gleich!
Meinte jetzt eher auf Länder bezogen!
Kann sein das du z.B.in England mit nem anderen besseren Empfang
hast!
Wäre ja Quatsch sonst,wenn du für jede Stadt in Deutschland ein anderes
Radio flashen müsstest!
Welches die bessere Version für Deutschland ist,muss man halt Testen.
 
so meinte ich das auch^^
wär ja etwas unnötig wenn man innerhalb deutschlands verschiedene radios bräuchte.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
W
Antworten
10
Aufrufe
1.982
12414
1
W
Antworten
6
Aufrufe
1.184
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten