Welches Radio und welchen SPL für den CyanogenMod?

C

chrischa57

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit und habe auch die SuFu schon benutzt, leider beantwortet mir das meine Fragen nur zum Teil.

Ich habe ein 32b Magic von Vodafone und vor einiger Zeit das Update auf 2.2.1 von Vodafone bekommen. Leider bin ich damit total unzufrieden, das Handy läuft sehr instabil und hängt sich oft auf.

Ich möchte gern den Cyanogen mod installieren.

Ich habe das Handy bereits mit SuperOneClick gerootet, das Superuser Icon ist im Menü.

Weiterhin habe ich den ClockworkMod installiert, das Handy hat jetzt Recovery v2.5.0.7.

Als HBoot Version hab ich die Crios_SPL_1.33.2004 geflasht. Radio 2-22-28-25.

Im Fastboot steht in der ersten Zeile Sapphire PVT 32B Eng S-Off H.

Irgendwas ist daran falsch, weil das Teil nicht bootet.

Meine Frage ist also, welches Radio, welche SPL und welcher Cyanogen mod passen zusammen dadamit es läuft? Und funktioniert das mit der ClockworkMod Recovery.

Vielen Dank im vorraus

Chrischan
 
Also das Handy bootet nicht mehr, soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
Sprich, du hast über den RomManager gearbeitet und kannst auf diesen natürlich nicht mehr zugreifen.
Jetzt packst du die .zip-Datei auf deine SD (keine Unterordner!) und bootest ins Recovery. Dort machst du einen Wipe und flashst die CM-Rom (sprich die .zip).
Dann rebooten und alles sollte laufen.
 
Ins Recovery zu kommen ist kein Problem. Ich vermute mal das ich reihenfolgemäßig irgendwas vermurkst hab. Ist es vielleicht sinnvoll ein sappimg zu flashen um erstmal eine Basis zu haben und dann nochmal neu anzufangen?

Chrischan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.420
thekk
T
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Hitman47ICA
Hitman47ICA
M
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Melwin87
M
Zurück
Oben Unten