1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welches Radio

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von boeserkorn, 21.03.2010.

  1. boeserkorn, 21.03.2010 #1
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo,

    mir fehlt hier immer noch eine gute übersicht, welches Radio zu welchen ROM gut passt.

    habe momentan Defiance_v2.1 drauf, oder welches wäre das beste was aber schon 2.1 unterstützung hat.


    Danke
     
  2. souli, 21.03.2010 #2
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Wenn ich jetzt mal gemein sein darf (schlechter Tag): Lesen bildet!

    In dem Thread zum Defiance ROM steht nämlich ganz oben ein toller Kasten... [ROM] Defiance 2.1 - Eris 2.1 Based ROM [09/03/10 08:08GMT] - xda-developers

    Nun schauen wir in diesem Thread [ROM] HTC Hero Radio ROM Links - xda-developers und laden uns die 63.18.55.06IU_6.35.08.22 herunter, da wir dort das Akkuproblem in den Griff bekommen und GPS über Umwege läuft...

    Falls bei einem ROM nichts über Radio steht, lass einfach deine drauf, teste mal, obs läuft und dann passt das schon.

    Ich habe immer noch die 63.18.55.06EU_6.35.06.18 und fahre damit bspw. am Besten ;)
     

Diese Seite empfehlen