welches Radio

B

boeserkorn

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir fehlt hier immer noch eine gute übersicht, welches Radio zu welchen ROM gut passt.

habe momentan Defiance_v2.1 drauf, oder welches wäre das beste was aber schon 2.1 unterstützung hat.


Danke
 
Wenn ich jetzt mal gemein sein darf (schlechter Tag): Lesen bildet!

In dem Thread zum Defiance ROM steht nämlich ganz oben ein toller Kasten... [ROM] Defiance 2.1 - Eris 2.1 Based ROM [09/03/10 08:08GMT] - xda-developers

Nun schauen wir in diesem Thread [ROM] HTC Hero Radio ROM Links - xda-developers und laden uns die 63.18.55.06IU_6.35.08.22 herunter, da wir dort das Akkuproblem in den Griff bekommen und GPS über Umwege läuft...

Falls bei einem ROM nichts über Radio steht, lass einfach deine drauf, teste mal, obs läuft und dann passt das schon.

Ich habe immer noch die 63.18.55.06EU_6.35.06.18 und fahre damit bspw. am Besten ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.985
12414
1
V
  • vwsony
Antworten
17
Aufrufe
2.574
floomat
F
Gani
Antworten
11
Aufrufe
2.383
Raveheart
Raveheart
Zurück
Oben Unten